Vorstellung von EPICX.Club Multi-Gaming-Clan.

  • Hallo Ihr Rustspieler, mein Name ist 'kING♛ und ich bin der Gruppenleiter von EPICX.Club für das Spiel RUST.


    Kurz zu mir:
    Ich habe viel Erfahrung aus dem Bereich Kompetetiv-Gaming aus CS:GO und wer mehr über mich wissen möchte darf gerne mein Steam-Profil besuchen. http://steamcommunity.com/id/GoDLiKeforpresident/


    Zu EPICX.Club:EPICX.Club ist ein deutschsprachiger Multi-Gaming-Clan der im Juni 2017 gegründet wurde. Wie der Wortlaut Multi-Gaming bereits sagt, haben wir neben RUST auch noch andere Sparten in denen wir aktiv spielen. Außerdem bauen wir gerade auch unser YouTube- und Streaming-Abteilung aus. Wir Sind Spieler im Alter zwischen 21 und 45 Jahren.


    Zu RUST:Zur Erweiterung unserer bereits bestehenden RUST-Abteilung, haben wir unseren vorrübergehenden Aufnahmestopp, aufgehoben und suchen wieder neue Mitglieder, die unsere Gruppe, verstärken und erweitern.


    Wir suchen aktive und engagierte Spieler, zwischen 21 und 40 Jahren, die mit uns, sowohl Siege feiern aber uns auch nicht gleich verlassen, wenn es mal nicht so erfolgreich läuft. Verlässlichkeit und Loyalität sind zwei attribute, auf die wir viel Wert legen.In der Regel sind wir eine Aufgeschlossene und Lustige Gruppe, die aber schnell umschalten kann, und konzentriert und strukturiert vorgeht, wenn wir uns auf ein gemeinsames Ziel zubewegen. (z.B. Raid)


    Wir suchen sowohl gute PvP Spieler als auch Spieler, die gruppendienliche Tätigkeiten ausüben wollen. Bei uns ist jeder willkommen, der bereit ist sich in eine bestehende Gruppe ein zu ordnen. Wir geben jedem ein Chance, einen Platz bei uns zu finden und sich zu verwirklichen, aber Quertreiber werden bei uns genau so schnell entfernt, wie Sie gekommen sind.