Vorstellung von EPICX.Club Multi-Gaming-Clan.

  • Hallo Ihr Rustspieler, mein Name ist 'kING♛ und ich bin der Gruppenleiter von EPICX.Club für das Spiel RUST.


    Kurz zu mir:
    Ich habe viel Erfahrung aus dem Bereich Kompetetiv-Gaming aus CS:GO und wer mehr über mich wissen möchte darf gerne mein Steam-Profil besuchen. http://steamcommunity.com/id/GoDLiKeforpresident/


    Zu EPICX.Club:EPICX.Club ist ein deutschsprachiger Multi-Gaming-Clan der im Juni 2017 gegründet wurde. Wie der Wortlaut Multi-Gaming bereits sagt, haben wir neben RUST auch noch andere Sparten in denen wir aktiv spielen. Außerdem bauen wir gerade auch unser YouTube- und Streaming-Abteilung aus. Wir Sind Spieler im Alter zwischen 21 und 45 Jahren.


    Zu RUST:Zur Erweiterung unserer bereits bestehenden RUST-Abteilung, haben wir unseren vorrübergehenden Aufnahmestopp, aufgehoben und suchen wieder neue Mitglieder, die unsere Gruppe, verstärken und erweitern.


    Wir suchen aktive und engagierte Spieler, zwischen 21 und 40 Jahren, die mit uns, sowohl Siege feiern aber uns auch nicht gleich verlassen, wenn es mal nicht so erfolgreich läuft. Verlässlichkeit und Loyalität sind zwei attribute, auf die wir viel Wert legen.In der Regel sind wir eine Aufgeschlossene und Lustige Gruppe, die aber schnell umschalten kann, und konzentriert und strukturiert vorgeht, wenn wir uns auf ein gemeinsames Ziel zubewegen. (z.B. Raid)


    Wir suchen sowohl gute PvP Spieler als auch Spieler, die gruppendienliche Tätigkeiten ausüben wollen. Bei uns ist jeder willkommen, der bereit ist sich in eine bestehende Gruppe ein zu ordnen. Wir geben jedem ein Chance, einen Platz bei uns zu finden und sich zu verwirklichen, aber Quertreiber werden bei uns genau so schnell entfernt, wie Sie gekommen sind.


    Wenn dieser Post und EPICX.Club euer Interesse geweckt hat, besucht uns auf unserem DISCORD https://discord.gg/KwxD8e3 und sprecht mich, 'kING♛ oder Mero Mayhem an damit wir vorab noch ein paar Dinge klären können. Danach bekommt Ihr die TeamSpeak-Daten und es kann los gehen.


    Bitte seid bei einem Spiel wie RUST nicht enttäuscht, wenn Ihr erst nach einer gewissen Kennenlernphase vollen Zugang zu unseren Lagern und unseren Taktiken bekommt. gamer

  • Suche seit einige Zeit wieder eine Gruppe die nicht zu groß ist aber regelmäßig spielt.
    Wichtig ist mir dort Gleichberechtigung (D.h das alle Farmen und zusammen Spielen es niemanden gibt der sagt "ich bin der Boss und ihr Farmt" klar Hierarchie ist wichtig sollte aber nicht ausgenutzt werden! )



    Ich selber Spiele seit Legacy habe um die 2400 Rust Stunden. In PvP würde ich mich selber sehr gut einschätzen, habe nun aber seit einigen Monaten nicht mehr gespielt und erst vor 1 Woche mal wieder angefangen und ein paar Stunden gespielt.



    Sollte Deiner/Eurer Seite Interesse bestehen add mich auf Steam oder schreib mir hier.



    Freu mich auf eine Antwort.




    Mfg Curios

  • Hallo Lieber Curios.


    Ich habe dich soeben bei Steam geadded!


    Ich hoffe Wir hören bald was von dir, dass wir im Teamspeak/Discord alles besprechen können.


    Freue mich auf eine Antwort von dir.



    Freundliche Grüsse EPIC-X Rust Team. :D

  • Hallo.


    Ich hätte interesse eurer Gruppe beizutreten. Sage aber gleich vorweg, bin 18. Keine 21.
    Mit der Geistigen Reife sollte das aber eigentlich hinhauen. ^^
    Komme eher aus dem Battlefield bereich, daher bin ich jetzt nicht so der Profi in Rust. Spiele aber Rust ebenfalls seit der Legacy, mit einer großen Pause dazwischen.
    Worauf ich Wert lege, sind kompetente und freundliche Mitspieler. Bin selber vom Typ eher ruhiger.


    Würde mich über ´ne kurze Rückantwort freuen.
    Hier mein Steam Acc. https://steamcommunity.com/id/AllahuSnackbar420/




    Mfg