stirbt das Board hier ?

  • Wenn man hier so die Beiträge ließt könnte man meinen einige hätten erwartet hier innerhalb weniger Tage eine rießen deutsche Community aktiv im Forum zu haben.
    Es ist nun mal Fakt das seit Jahren in deutschen Schulen englisch gelehrt wird. Der Bevölkerungsanteil der Leute die zumindest grundlegenede Englischkenntnisse haben ist in Deutschland relativ hoch.


    Da Rust noch, oder eher gesagt wieder, im gesamten eine vergleichweise kleine Spielergemeinschaft hat gibt es auch weniger deutsche und von diesen deutschen gibt es noch viel weniger die auf deutsche Informationsseiten angewiesen sind.


    Aber ich stimme dem ein oder anderen Vorposter zu. Auch wenn ich kaum aktiv am Forumgeschehen teilgenommen habe, habe ich immer mal wieder mitgelesen und die Administration sowohl der Server als auch des Forums lässt eher zu Wünschen übrig was das ganze natürlich noch viel weniger attraktiv macht.

  • Guten Morgen zusammen,


    erstmal Danke für die vielen Beiträge. Die rege Diskussion zeigt doch, dass hier eine aktive Community zu finden ist. Um die eingehende Frage nochmal zu beantworten, das Board lebt.


    Der Grund, warum es hier ruhiger geworden ist, sollte jetzt jedem bekannt sein. Wir haben reagiert und versuchen unser Bestes, hier wieder mehr Schwung hineinzubringen. Dabei sollte man nicht vergessen, dass wir das in unsere Freizeit tun, weil wir Spaß an Rust und dem Austausch in dieser Community haben.


    Was uns weiter hilft sind außer der teils berechtigten Kritik auch konstruktive Beiträge.
    Verbesserungsvorschläge sind also immer gern gesehen. Wir werden jetzt weiter unsere Hausaufgaben machen, damit wir euch wieder ein attraktives und aktuelles Board bieten können.


    Gruß Enodes

  • hallo, kaschy und ich sind aus einer grösseren gruppe von zockern die mehr als 10 jahre zusammen vor der kiste hocken. wir haben u.a. das alte rust gespielt und erkunden nun das neue rust. dabei schauten wir auf mindestens 20 verschiedenen servern rein und stellten fest, dass auf den wenigsten servern ein admin on ist bzw. auch reagiert wenn fragen / probleme auftauchen. bei eurem server ist der admin-service sehr gut. ihr reagiert schnell und professionell. so macht das zocken viel mehr spass. streitet euch nicht, wir brauchen euch alle ;) und danke für all eure arbeit mit uns.

  • Nabend wurzel1013,


    vielen Dank für dein positives Feedback. Bei einem solchen Feedback macht es auch echt Spaß die Server für euch zu betreiben! Wir hoffen, dass wir mit unserem Service-Konzept auch weiterhin Rustspieler überzeugen zu können, um an einen Pool von Stammspielern für unsere Server zu kommen. Vielen Dank nochmal für deine Worte und ich hoffe man sieht sich später beim Event!


    t0be | myRust-Team