Plugins installieren

  • Hallo zusammen =),


    Ich habe mir vor 2 tagen einen Server gemietet über "DeinServerHost". Server läuft , nur die Plugins machen mir probleme da ich nicht weiß wo diese installiert werden müssen. Schon klar in den oxide -> Plugin ordner, aaaaaabbber es ist janicht der einzige oxide plugin ordner. Bei mir sieht der Web-FTP wie folgt aus :


    +appcache
    +backup
    +Bundles
    +config
    +logs
    +oxide
    +RustDedicated_Data
    +server
    +steamapps
    +userdata


    alles einzelne ordner und in dem "server" ornder exestiert auch ein oxide-> plugin ordner. Ich kenne mich halt in dem berreich recht wenig aus. Wie muss ich an die Sache angehen? Denn alle tutorials oder guides sind veraltet oder deren Ordner auflistung sieht ganz anders aus. Dass man den Server stoppen muss um Plugins zu installieren weiß ich bereits, aber ich denke ich mach grundlegend etwas falsch. Ich bedanke mich schonmal herzlichst für eure Hilfe, MFG.

  • ah ok, erstmal vielen dank für die schnelle Antwort! Kann es aber sein dass manche plugins einfach nicht mehr funktionieren w.z.b. NoGreen , NoGiveNotices , Playerreport .
    Denn ich hab die schonmal in deinem vorgegeben Dateipfad installiert, ingame passierte aber nichts. MFg

  • Da ich diesen Server hoster kenne und selbst dort Kunde bin und die Plugins auch nutze kann ich dir sagen das es funktioniert.


    Das einzige ist je nach dem empfehle ich dir Oxide Update über das Webface durchzuführen da vor paar TAgen eine verbuggte version war wo die Plugins alle nicht funktionierten.


    Ansonsten wenn du ein Plugin lädst siehst du es in der Console wenn da ein Error kommt ist was faul

    Time 4 Craft .net