Wipe in Zukunft komplett aus?

  • Hallo Liebe Community,


    da ich nicht täglich Rust spielen kann, meistens eher einmal in 2 Wochen, würde ich es super finden wenn man dann trotzdem normal spielen kann, ohne dass Alles weg ist wenn man sich nach zwei Wochen wieder einloggt. Man kann ja sonst nichts aufbauen.


    Da Rust nun offiziell fertig ist, denkt ihr es wird Server geben die nie einen Wipe durchführen und dafür der Gebäudezerfall aktiviert ist o.ä. ?
    So hätte man die Möglichkeit paar mal im Monat zu spielen und nicht von 0 anzufangen.

  • No Wipe ist der Heilige Gral bei Rust. Bis es soweit ist wird noch einiges an Zeit vergehen.
    Aber da du 2 Wochen nicht online bist ist nicht der Wipe dras problem, sondern der Decay bzw das Upkeep.


    Versuch mal auf servern mit 4 Wochen Zyklus und ohne Decay zu spielen.

  • Okay danke für die Info.
    Ist trotzdem sehr schade dann alle 4 Wochen neu anzufangen :-/
    Vllt Server die keine Updates installieren ? :D