• Offizieller Beitrag

    Ich habe mich hier nun auch neu angemeldet... Das Forum ist ja aktiv aber die Administratoren hier leider nicht.


    Hätte ich mir das Forum nicht genauer angeschaut hätte ich mich hier nicht registriert... Die toten Gametrackerbanner usw. machen einfach einen abschreckenden Eindruck.
    Ich will hier niemanden persönlich angreifen aber ich glaube, dass man das Forum hier durchaus noch zu etwas machen kann, sofern man sich darum kümmert.


    *still hoffend auf eine Reaktion ^^*

  • Hallo @LonexXMax würde ich als Mod leider behaupten, ;(


    Die Admins sind sehre nette Menschen aber ich merke selber das kaum noch Reaktion kommt,


    Ich finde es selber schade das sich das Forum so entwickelt, ich bin nur Moderator und somit nur für die Moderation für das Forum zuständig,
    Aber nach & nach lässt die Lust nach wenn ich immer wieder die Toten Gametrackerbanner sehe.


    Es sind einfach Kleinigkeiten die mich selber stören aber noch nicht umgesetzt worden sind, die ich eig bei den Admins angesprochen habe,

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,
    nun zum Thema Forum Tod, möchte ich hier nun auch mal etwas sagen.
    MyRust wurde vor langer Zeit durch 3 Freunde gegründet. Welche sich ca. 1 Jahr nach der Gründung im Streit wieder getrennt haben und einer von Ihnen die kompletten Datensätze gelöscht hatte. Wenige Zeit später konnten wir Kontakt mit einen der "3 Freunde" knüpfen, wir haben dann die Domain, bevor diese bei irgend einen dubiosen Domainhändler gelandet ist, "gerettet". Das Board wurde von Ihm wieder Online gestellt und wieder von den Usern angenommen bzw. von den User selbst gefüllt. Wie es aber in einer schnelllebigen Zeit ist, verlor der "letzte Gründer" aber auch schnell die Lust am Weiterbetrieb. Wir konnten uns hier auf ein Weiterlaufen des Boards auf unsere Kosten einigen.


    Wir haben seit dem Zeitpunkt allerdings schon nach freiwilligen Admins/Moderatoren gesucht, da uns hier klar war, das auf Grund von anderen Tätigkeiten (Zeitmangel) dieses Board immer "hinten an" stehen würde. Im gesamten wurden hier 4 Versuche unternommen, was leider immer nach einer gewissen Zeit in Unzuverlässigkeit endete.
    Dieses Board ist ein reines "Freizeitvergnügen", wir tragen die Kosten für den Weiterbetrieb. Eine Moderation können wir wie auch schon mal mit Autopsie besprochen leider aus Zeitmangel nicht übernehmen. Dazu sind wir hier zu sehr in den eigenen Hosting Betrieb eingebunden. Wir würden es aber Schade finden eine Seite mit so viel Content still zu legen.


    Zu dem Gametracker Status. In einer „schnelllebigen“ Zeit von Spielen, kommen immer wieder Anfragen hier Boardserver betreiben zu können. Wir sind hier natürlich für jeden Schandtat bereit, stellen auch gerne die Server, müssen aber feststellen das auch hier leider immer wieder die Konstanz und Zuverlässigkeit bei den Anfragenden fehlt. Es macht aber auch keinen Sinn hier stumpf Server Online zu stellen, wenn man selbst nicht spielt.


    Wenn sich hier jemand bereiterklärt die Moderation und Admintätigkeiten zu übernehmen, diese zuverlässig durchführt ob selbst oder mit einem Team werden wir das natürlich gerne prüfen. Natürlich muss aber in Zeitpunkten von DSGVO dann aber auch eine Datenschutz Vereinbarung von jedem einzelnen unterschrieben werden.