Airdrop Probleme

  • Mit dem neuen Patch kamen ja unter anderen die Supply-Signals, wie aus Legacy bekannt, zurück. Ich hatte vorher auf meinem Server diverse Plugins am laufen um die Airdrops zu steuern. Dazu gehörten: Airdrop Settings, Easy Airdrop und Airdrop Control. Damit hatte ich diese Sachen wie Massdrop, Airdrop toplayer u.s.w. gesteuert. Das alles ging jetzt irgendwie in die Brüche durch die einführung der Supply Signals. Ich hatte die letzte Zeit eh schon Probleme das z.B. beim Airdrop toplayer, die Airdrops den Spieler nicht getroffen haben. Jetzt habe ich immer noch dieses Problem und das Supply-Signal funktionierte garnicht. Also habe ich jetzt kurzerhand alle Airdrop Plugins komplett entfernt. Auch die dezugehörigen Config und Data Files. Denn der Airdrop toplayer Befehl wird ja duch die Supply Signals jetzt eh überflüssig. Nach der entfernung der Pluginshabe ich den Server neugestartet und die SS´s getestet. Aber es funktioniert immer noch nicht. Der letzte Stand den ich jetzt auf dem Server habe, wohlgemerkt ohne jegliches zusätzliche Plugin zu Airdrops, ist folgender. Wenn ich ein SS werfe geht die Rauchsäule hoch. Es passiert ewig lange garnichts. Dann kommt ein Airdrop der fliegt aber zig Kilometer an der Position des SS vorbei, und wirft dort seinen Airdrop ab. Die Rauchsäule ist schon lange aus und es dauert noch ca 2 - 5 Minuten und es kommt plötzlich noch ein Airdopp der jetzt aber genau auf die Position des SS abwirft. Ein weiterer sehr nerviger Effekt der SS´s ist, das auch lange nachdem das SS schon verschwunden ist, an dieser Position das zischende Geräusch des SS imer noch zu hören ist. Auch noch 15 Minuten später ist das Geräusch noch an dieser Stelle ! Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder vielleciht sogar eine Lösung für meine Probleme parat ?


    Juergen

  • Naja hört sich schwer nach dem Airdrop Control Plugin an.
    Das scheint doch noch oben zu sein.. den sobald du deine Supply Granate wirfst .. wird automatisch einer gestartet der dann natürlich zufällig abgeworfen wird.
    Und da das Airdrop Control Plugin den Airdrop 100 mal schneller rufen kann als das das normale Rust Script macht .. resultieren daraus 2 Airdrops zu unterschiedlichen Zeiten.
    Auch bei mir am Server kommen die Supply Airdrops erst dann wenn der Rauch schon lange weg is .. aber dafür auch immer halbwegs Punktgenau.


    Ich würd sicherheitshalber noch mal schauen ob du AirdropControl drauf hast.. weil das Problem kann eigentlich nur von diesem Plugin kommen ^^


    Greetz


    LynxX


  • Also ich habe es gerade nochmal kontrolliert und habe definitiv nichts mahr drauf was mit Airdrop zu tun hat. Habe auch alle diesbezüglichen Einträge in Config und Data entfernt, und trotzdem kommen 2 Drops und der SS-Drop kommt mit ein paar Minuten verspätung. Dann aber allerdings Punt genau !

  • Also bei mir ist der Stand folgendermaßen:
    Habe ich alle Airdrop betreffenden Plugins raus, läuft das Supply Signal. Er kommt zwar erst wenn der Rauch schon weg ist, aber er kommt Punktgenau.
    Mit installiertem AirdropControl habe ich folgende Effekte:
    Supplay Signal funktioniert nicht.
    Es wird zwar angezeigt das ein Airdrop gestartet wird, aber dieser dropt irgendwo nur nicht beim Signal. Ca 5 Minuten später kommt ein weiterer Airdrop der dann wieder Punktgenau auf die Position dropt wo ich das Signal geworfen hatte.


    Juergen