Server Wipe zum Update am Donnerstag [18.06.15]

  • Der Donnerstag steht bevor und ein neues Update wird kommen.
    Wenn die Entwickler es rechtzeitig schaffen, könnt ihr ein eigenes Dorf bauen.
    Zusätzlich zur Mine wird es eine Farm und eine Windmühle geben.


    Wir werden uns am Donnerstag frisch aufstellen, das bedeutet für den Vanilla Server:


    - kompletter Wipe
    - eine neue Karte
    - etwas kleinere Kartengröße


    Zur Diskussion möchten wir hier den BluePrint Wipe stellen,
    sollen die Blaupausen ebenfalls zurückgesetzt werden?


    Die Abstimmung findet parallel in unserer Steam-Gruppe statt.


    Euer myrust Team

  • Das sind doch News die mir gefallen ^^
    Wie groß wird die Karte dieses mal denn werden?


    Maltimo

  • Ich schau mir grad die Resultate der generierten Karten an, um ein paar umkämpfte Plätze zu schaffen. :)
    Die aktuelle ist 25 km² groß, was auch schon im Bereich Feedback als zu groß angemerkt wurde.
    Die neue Karte wird zwischen 17 km² und 22 km² haben, genauen Wert sage ich dann noch wenn die Karte feststeht.

  • Wie sieht es denn mit der Uhzeit aus? Teilweise kommen die Updates ja erst Donnerstags um 23:00! Und das wären ja etwas unfaire Wipe Zeiten für rechschaffende Menschen...
    Wäre es dort nicht besser am spätem Freitagnachmittag den Server wieder online gehen zu lassen? Dann haben mehr Leute die Chance auf einen fairen Neustart :)

  • Alles klar, dann wird der Server Online gehen sobald das Update raus ist?

  • Korrekt, also ich bin heute Abend aufjedenfall da, also wenn das Update dann released wird, werde ich den Server unverzüglich updaten und dann kann auch direkt danach weiter gehen ;)