Vote-Reward-System

  • Guten Abend zusammen,


    das Update wird wohl in den nächsten 30 Minuten kommen, ich möchte die Gelegenheit nochmal nutzen, um eine Neuerung für unsere Spieler zu präsentieren! Wir werden ein Vote-Reward-System einführen, um Stammspielern auf unserem Mainserver eben ein gerechtes Dankeschön geben zu können. Ab einer bestimmten Anzahl an Votes (ihr müsst euch zum voten mit eurem Steamaccount einloggen, demnach können wir nachvollziehen wer wie oft gevotet hat) gibt es nach jedem Wipe einen vordefinierten Blueprint.


    Beispiel: Spieler die einen Monat lang bei uns spielen und jeden Tag fleißig voten sollen auch belohnt werden. Ab 25 Votes bekommt dieser Spieler nach jedem Wipe den Blueprint für die Large Wooden Box. Ab 50 Votes bekommt er neben diesem Blueprint auch noch eine Hatchet BP.


    Das wird das Prinzip sein, was hinter dem Vote-Reward-System steckt. Wir werden die Rewards anpassen und schauen, dass diese nicht zu stark sind (es werden wohl keine offensiven BPs vergeben).


    Wie könnt ihr für uns voten?
    1. Ruft den folgenden Link auf: http://toprustservers.com/server/16731
    2. Klickt auf "Vote for this Server"
    3. Klickt auf "Sign in through Steam"
    4. Gebt eure Logindaten vom Steamaccount ein (WICHTIG: Loggt euch mit dem Account ein, mit dem ihr auch bei uns spielt. Ansonsten können die votes euch nicht zugeordnet werden)
    5. Nun werdet ihr zur Liste der votes weitergeleitet. Ihr könnt alle 24 Stunden für unseren Server voten!


    Also worauf wartet ihr? Sammelt fleißig Punkte und erleichtert euch so den Start nach dem nächsten Wipe!! :thumbup:


    Eine Reward-Liste wird demnächst veröffentlicht!


    Schönen Abend
    t0be | myRust-Team

  • Bedeutet das nun das nach jedem Wipe die BPs gewipedt werden :/

  • Morgen Maltimo,


    das ist damit nicht gemeint. Wie bereits angekündigt, werden wir einen Wipeplan festlegen und diesen dann auch auf der Seite bereitstellen.
    Des Weiteren wollen wir euch, also die Spieler auf unseren Servern mit Umfragen einbeziehen, dazu könnte dann auch wieder ein BP Wipe ja/nein Voting genutzt werden.
    Beim Voten geht es uns vor Allem darum, den Server bekannter zu machen und unseren Stammspielern ein kleines Dankschön mitzugeben.

  • Besser hätte ich es nicht sagen können. Aber wenn eben mal mit BP's gewiped wird, habt ihr ab einer bestimmten Zahl an Votepunkten das Recht auf einen BP nach einem Komplettwipe! ;)

  • Die Idee ist sehr gut, gefällt mir.


    Offensive BP´s müssen allerdings ausgeschlossen werden.


    Hab mein Voting gerade abgegeben.


    Danke Euch nochmals für die klasse Arbeit die Ihr hier leistet.