Morpheus als Coderaider.

  • Erstens jeder der Marantir kennt weiß, wie Toxic er ist und wie gerne er lügen verbreitet, zweitens sollten die Screenshots genug aussagen. Die Base war mein Design, Großteils (von Marantir kein einziger Stein) von mir erfarmt und er wollte die Codes ändern und mich aus meiner Base werfen. Jetzt verbreitet er Shittalk weil ihm langweilig ist. Unnötig

  • Naja, dass ich Toxic bin weiß ich selber. Jedoch bleibt ein Coderaid ein Coderaid. Meine Teammates hatten null damit zu tun und haben den Stuff der auf seine Spielweise durch PVE erfarmt wurde verloren. Der Junge kann sich nicht anpassen, spielt lieber PVE, während wir auch PVP ausgelegt sind. PVP technisch ist der Junge komplett zum wegwerfen. Wollte ihm ne Chance geben, nervt einfach nur permanent, denkt dass er der weiseste und schlauste ist, sagt dir was du zu tun hast oder nicht.
    Scheiß auf den Stuff, nur Dings, wenn ihr nicht abgefuckt sein wollt spielt nicht mit dem.

  • marantir hatte mich auch nur geaddet weil er 1vs1 machen will ... dummes kind halt sollte man hier wegsperren lassen...das nervt einfach nur wenn man eine grp suchen will und so ein lauch vorbeikommt der eh nix kann...gg

  • Behauptet ihrgendein Typ der auf nem Rentner Forum nach Mitspielern sucht und dabei auf Überboss macht. Was ist daran falsch ein 1v1 zu verlangen, damit eine Person über ihre eigene Arroganz stolpert und auf die Fresse fliegt.

  • Man muss einfach nur mal die Situation zusammenfassen... als erstes sagen es geht um die Base... Dann sagen die Base ist scheiße und es geht um das gear... kurz darauf kommt dann es ist garkein gear in der Base gewesen... als nächstes merkt man noch Marantir hat nichtmal irgendwas für die base gemacht sondern nur gear gewaistet und zum Code ändern (durch eigene Drohung der Änderung) wie oben stehend provoziert.
    Und zum Schluss sagt er dann nurnoch ja spielt einfach nicht mit ihm... aber stimmt, hört sich ja garnicht nach Langeweile und Shittalk an haha
    Nachdem er auf Steam und Discord blockiert wurde dann anzufangen hier reinzuschreiben und Dinge zu behaupten und herumzudrehen nur um den anderen schlecht dastehen zu lassen und weiter abzufucken... denke da kann sich jeder seinen Teil zu denken
    Würde euch eher empfehlen nicht mit IHM zu spielen, sonst müsst ihr euch den ganzen Tag anhören wie viel besser er doch als hjune und co wäre haha
    Wer sich trotzdem von ihm selbst überzeugen will kann ihn ja mal adden (Steam: Marantir), Folgeschäden sind aber nicht ausgeschlossen.....

  • Hier xD: https://steamcommunity.com/profiles/76561198069630773/
    Wenn ihr den Farmerlifestyle lebt und PVE spielt, könnt ihr euch ihn gerne antun, sollte sogar als relativ oker m8 darstehen.
    Der Bratan hat aber 0 PVP Erfahrung und so.
    3 Stunden später, nachdem er die Codes gechanged hat standen wir mit AKs vor seiner Base und meinte noch dass ich mich bei ihm entschuldigen soll usw un dass wir jetzt 10k Stein und 3k Metal haben könnten, wenn wir mit ihm gespielt hätten. In PVP Fights wird von meinem Team reincarryd, Morpheus stirbt mehrere male und ist keine Hilfe, wird auch deswegen geflamed. Man verliert 5 Gearsets da er ihrgendne Absurde scheiße bringt.

  • Oder Morpheus hat einfach zuviel Cola zu diesem Moment konsumiert, hat Halluz bekommen und errinert sich nicht daran, dass ich vor ihm flexen wollte, nachdem wir zu 3t die größte Gruppe auf dem Server für paar AKs gewiped haben. Ich wollte paar Waffen für Stein und Metal tauschen um ihn auch mal bisschen Spaß zu gönnen :>. Angekrochen xD.
    Ist ja gut Morpheus, ist mir egal, hatte kein Bock auf diese Kinderscheiße von Anfang an, war aber die einzige Form mit dir zu kommunizieren. Die Super-Clans auf dem Forum sollen einfach nur sehen, dass man mit dir nicht spielen sollte, da du ein Coderaider und kompletter Noob bist, vorallem wird man dich nie wieder auf nem relevanten Server sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe diesen Thread nun aufgrund mehrerer Meldungen geschlossen. Jeder kann seine Meinungen und Erfahrungen kundtun. (Ja auch über andere Spieler) Solange solche Themen sachlich bleiben und vernünftig diskutiert bzw argumentiert werden ist daran nichts verwerflich.
    Doch wenn wie hier Personen ein persönliches Problem miteinander haben gehört das per PN geklärt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian


    Kontakt:
    Steam: Klick mich!
    E-Mail: maximilian.binder[at]lonexx-gaming.de