-gelöscht-

  • Suche spontan eine neue Gruppe zum zocken.


    Bin 21 Jahre alt und spiele ca. knapp 3 Monate jetzt Rust (900std). Bin täglich von Mittag bis spät in die Nacht on. Habe kein Problem damit zu farmen solange es auch genug pvp gibt. Beherrsche jede Waffe bis auf die AK, was glaube ich normal ist bei 900std. Bin aber seid ca. 2 Wochen täglich intensiv auf dem Aim Server um auch diese bald gut zu beherrschen. Ich suche Leute die genau so viel Ehrgeiz und Zeit investieren wie ich, natürlich sollte man dabei nicht den Spaß am Spiel verlieren und vor allem sich nicht gegenseitig flamen wenn etwas mal schief läuft. Außerdem Leute die 18+ sind und trotz dem ganzen getryharde auch mal nen Spaß machen.:D Vorher habe ich 6 Wipes lang mit einer anderen Gruppe gespielt, welche deutlich mehr Stunden hatten als ich, sprich bei denen habe ich mir so einiges abgeguckt/gelernt.


    Falls Interesse besteht einfach bei Steam adden.


    https://steamcommunity.com/id/OfficialSINERGY

    Einmal editiert, zuletzt von SINERGY ()

  • SINERGY

    Hat den Titel des Themas von „neue Gruppe gesucht“ zu „-gelöscht-“ geändert.