Rust Plugin Symbole oben links

  • Hey Zusammen,


    ich entschuldige mich schon mal im voraus, wenn dieses Thema vielleicht schon besprochen wurde aber ich bin zur Zeit dabei, für testzwecke einen Homeserver aufzuzsetzen. Soweit funktioniert auch alles, aber ich muss eine Sachen frage und zwar:


    Welches Plugin ist dafür zuständig, mir oben die Symbole anzuzeigen, sprich, denn Heli, das Flugzeug und Radioaktivität etc ob aktiv oder nicht.


    Zusätzlich hätte ich gerne wenn ihr mögt, paar Inspirationen an Plugins dir ihr für gut empfunden habt und welche aufm Server drauf sein sollten.



    Vielen Dank im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Das Plugin, das du suchst: https://umod.org/plugins/info-panel


    Zu deiner Frage mit den Pluginvorschlägen:

    Überlege dir ein Konzept, spiele viel (sehr viel) Rust und suche dann nach Plugins, die genau die Dinge verbessern, die dich normalerweise an dem Spiel stören.

    Vorschläge einholen bringt meiner Meinung nach nicht viel, da jeder andere Vorstellungen hat. In erster Linie solltest ja du mit deinem eigenen Server zufrieden sein, danach kannst du immer noch auf das Feedback deiner User eingehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian


    Kontakt:
    Steam: Klick mich!
    E-Mail: maximilian.binder[at]lonexx-gaming.de

  • Das ist allerdings ein gutes Argument, bis jetzt bin ich bei meiner Pluginauswahl auch so vor gegangen. Auf die Idee nachzufragen kam ich eigentlich nur, weil man manchmal gar nicht weiß, was alles so möglich ist.


    Danke aber für dein Statement und Antwort :)