Verfall von Gebäuden

  • Der Verfall von Gebäuden ist immer wieder ein Thema in der Entwicklung. Kerngedanke ist es, den "natürliche Zerfall" so zu gestalten, dass er im Spielgeschehen integriert ist.
    Die Zerfallrate (decayrate) wurde in der Vergangenheit bei den Updates immer wieder angepasst. Server- Owner haben eingeschränkt die Möglichkeit die Zerfallrate einzustellen.


    Du hast also keine Möglichkeit den Zerfall zu beschleunigen, lediglich die Optionen mit verschiedene Arten Sprengstoff oder Waffen nachzuhelfen oder
    falls es sich um dein "Häuschen" handelt, welches entfernt werden soll, den Admin zu fragen, ob er dir hilft.

  • Also:
    Es geht danach von wie vielen anderen Foundations bzw. Foundationsteps eine Foundation umgeben ist.
    -Alleine stehende Foundations zerfallen mit 100% Geschwindigkeit
    -Von Zwei Seiten umgebene mit nur 50%
    -Wenn eine Foundation von allen Seiten umgeben ist zerfällt sie garnicht!
    -Den Rest denkst du dir.


    Danach zufolge nehmen vorerst nur die äußeren Schaden. Um wie viel es sich aktuell handelt weiß ich nicht, wird of gepatch. Glaube aber es sind so 60 pro 24h...

  • Also ich habe Gestern eine Burg gebaut die Außenmauer ist aus den Schlechten Holz also denn Anfang und die Foundation auch.nur die innen Mauern sind Komplett aus verbesserten holz.Heute in der Früh hab ich angefangen und hab nachgeschaut weil ich dachte das die Gebäude nicht mehr zerfallen.Doch wie ich nachgeschaut habe waren die Foundations ziemlich am Arsch.Ich hab 3 Stöcke so zu sagen hoch gebaut halt Foundation dann Boden dann wieder Boden.Das wars.
    LG Dennis

    Dennis
    13
    Österreicher!
    :P:P:P:P:P:P:P:P:P