Suchen entspannte Mitspieler für Vanilla Server

  • Hallo Leute


    wir suchen Spieler die über 18 Jahre alt sind ,und interesse daran haben in einer entspannten Gruppe zu zocken. Alterstechnisch ist von 20 bis 45 Jahren alles vertreten.


    Onlinezeiten sind bei uns nicht vorgeschrieben, aber es ist häufig so das einige noch bis 4 uhr morgens zocken :D


    Wenn Du Spass dran hast entspannte Abende mit uns zu verbringen, dich in die Gruppe einfügen kannst, und auch Teamfähig bist dann melde Dich bei mir.


    Wir benutzen Discord, mein Freundschaftscode bei Steam lautet

    135837801


    Bis bald.


    Grüße

    Marcel

  • Hallo vielen Dank!


    Wir wachsen und wachsen, es macht momentan jede Menge Spaß. Wenn ihr/Du kein Problem habt, in einer Gruppe, auch mal mit mehr als acht Leuten zu zocken, euch nicht daran stört das es bei uns ein Hierarchiesystem gibt, dann einfach mich adden.


    Es soll nochmals erwähnt sein, dass wir keine Leute unter 18 Jahren bei uns aufnehmen.


    Wir haben einen tollen Discordserver auf dem sich die Leute auch wunderbar aufteilen können, damit es nicht zu viel durcheinander gibt ;).


    Wichtig ist es sich in die Gruppe einzubringen, und auch mal fragen was gerade anliegt. Teamplay ist wichtig und wird bei uns GROß geschrieben. Denn wie hieß es früher immer?: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer :D


    Würde mich freuen von euch/Dir zu höhren.


    Und wenn ich mich mal nicht am gleich Tag melden sollte, bitte nicht ungeduldig werden. Versuche euch auf jeden Fall rechtzeitig zu kontaktieren.


    Grüße

    Marcel

  • Liebe Leute,


    leider muss ich an dieser Stelle erst einmal ein Aufnahmestopp verhängen, da die Organisation und die Gruppenführung sich erst einmal an die jetztige Spieleranzahl anpassen muss. Ich nehme dennoch gerne Freundschaftsanfragen an, um evtl. später über eine Aufnhame zu sprechen.


    LG

    Marcel

  • Soooooooooo,


    Base steht, Elektrik steht, Autobutze haben wir auch, Planter ist in der mache, Heligarage mit Helis drin, ist auch da.


    Jetzt fehlst noch Du!


    Wir versuchen eine Gruppe zu bilden, die so groß ist, dass erst mal täglich ca. 8 Mann während der Hauptspielzeit anwesend sind. Auch mit größerer Gruppe was die Organisation angeht habe ich Erfahrung.


    Anforderungen an Euch:


    Es sollten geringe Grundkenntnisse vorhanden sein, so sollte man schon wissen wie öffne ich eine Tür und gebe Codelook ein. Man sollte sich aktiv in die Gruppe integrieren, offensives Nachfragen erwünscht. Teamfähigkeit und sozialer Umgang sollten vorhanden sein. Mindestalter wie schon oben erwähnt 18+.


    Wir spielen momentan auf einem sehr gut besuchten Vanilla Server. Hauptspielzeit ca 250 bis 300 Spieler.


    Einfach bei Steam adden unter Freundschaftscode


    135837801


    Würde mich freuen.


    Grüße

    FeldwebelSchulz!!! (Marcel)

  • Hey FeldwebelSchulz,


    bin 20 Jahre alt und seid längerem schon auf der Suche nach Mitspielern in Rust.


    Hab 130 Stunden im Spiel und bin für jegliche Kommunikation offen und sehr lernbereit.


    Habe dich auf Steam geadded. Mein Nickname ist FypZ.


    Vielen Dank und Grüße

    FypZ

  • Huhu Leute,


    also Aufnahmestop vergesst es, es bleiben zu wenig vernünftige Leute übrig.


    Added mich einfach. Wie gesagt, etwas Erfahrung wäre nicht schlecht. Und ja es gibt jede Menge Aktion, also bitte Leute nur mit Frustresistenz bitte. Teamfähigkeit, dass heisst auch mal selber die Initiative ergreifen und versuchen Gruppenaktivitäten anzukurbeln.