Fps Drops trotz RTX2060, 16Gb,Ryzen 7

  • Liebe Community, ich brauche dringend euer Fachwissen was den Einstellungen für unser Spiel Rust angeht!


    Ich spiele momentan mit normalen Einstellungen auf leider nur 85 - 120 fps..

    Ich habe oft einen Fps Einbruch bis auf 15-25fps.


    Ich verzweifle langsam und hoffe das hier im Forum ein Prof. Dr. Dr. PC Techniker zu finden ist der mir helfen kann.


    Youtube Videos und des weiteren habe ich einige schon probiert und bei einem ganz besonderen bin ich etwas skeptisch da in den Kommentaren viele Probleme mit ihrem System danach hatten.


    Lg beer

  • Im Hauptmenü hast du immer extrem viele FPS, stell deine Grafikeinstellungen runter, google mal nach "FPS Boost Rust" und übernehme die restlichen Einstellungen von dort. Am ende wirst du nicht mehr als 120-130 FPS bei einem frisch gewipetem Server haben. Nach 1-2 Tagen droppen die FPS auf 80-100 und bei großen Fights (30 Spieler+) droppen die auf 30 FPS.

  • Ich habe jetzt zum Glück einen brutalen weg gefunden um die Probleme vieler Spieler zu lösen...

    Ich werde demnächst einen Thread darüber schreiben.. Vip wird er ja sticky..

    Ich zocke jetzt auf 180-220fps und dass wirklich ohne einzigen drop..

    Lg