• Hi ich hab mir gerade die Beta Legacy gedownloaded und kaum angefangen zu spielen.Kam das erste Problem.ich hab die Steuerungen umgestellt weil bei mir nichts war mit A S D W und so da war einfach nichts nur Weiß.Dann nachdem ich fertig war wollte ich auf nen Server rauf.Ganz normal mit der Linken Maustaste und was passiert?NICHTS!Ich dachte mir vielleicht ging es nicht bei History dann geh ich auf Official und das selbe nichts passiert.
    Ich finde Die Beta Legacy hätte Rust sich ersparen können!Jetzt muss ich die normale wieder Downloaden mit meiner Bambusleitung dauert das mehr als 1 Stunden darauf hat wirklich jeder keine LUST! X(
    LG Dennis :P

    Dennis
    13
    Österreicher!
    :P:P:P:P:P:P:P:P:P

  • Hey Dennis LP,


    das mit den Versionen ist genau anders herum. :)
    Legacy ist die "Alte" und Experimental das "Neue".
    Legacy wird nicht mehr weiter entwickelt, es gibt allerdings noch jede Menge "alte Hasen" die davon nicht weg kommen, oder noch warten, bis das Experimental in einer Version verfügbar ist, die nicht mehr all zu viele Änderungen mit sich bringt.
    Da aber wie gesagt immer noch so viele Leute die Legacy spielen, hat Facepunch sich entschlossen diese zu erhalten und hat es in der Struktur von Steam eben Beta genannt.