Suche nach einem Team/Zerg

  • Suche nach einen Team oder nach einer größeren Truppe!

    Infos zu mir!

    Hey ich bin 22 Jahre jung und spiele jetzt Rust seit 200 Stunden.

    Habe schon viel PvP in Rust gemacht(so viel wie man in 200h halt macht) und kenne so gut wie jedes Monument.

    Vor Farmen schrecke ich auch nicht zurück und nehme gerne eine Spitzhacke oder Axt in die Hand!

    Bin täglich aktiv aber eher abends, da ich tagsüber als Elektriker arbeite.

    Wenn ihr noch so Fragen habt, welche ihr bestimmt habt könnt ihr mich gerne adden.

    Ich besitze ein gutes Mic und habe Discord und Teamspeak.


    Vorweg noch bin auch am Streamen hoffe, dass ist kein Problem für euch. Map ist natürlich versteckt und wenn man will kann ich kleine Änderungen im Stream machen, damit Base Sicherheit etc. auch gegeben ist. Streame eigentlich nur für meine RL Mates also wenig Zuschauer ^^


    Steam Code für add

    66246743

    Einmal editiert, zuletzt von Neshji ()