Suche 1-2 Spieler für Trio/Duo Oster wipe

  • Hi,


    ich suche 1-2 Spieler für einen Wipe bis Do und/oder ab Do über die Osterzeit. Wenn es gut läuft auch gerne für länger :)


    Ich spiele gerne auf vanilla bzw x2 server. Dabei suche ich den Sweetspot zwischen Solo und Zerg! Während mir beim Zerg der Focus verloren geht und es schnell recht anstrengend wird, fehlt mir als Solo die Mannstärke!


    Ziel sollte es sein neben dem progress, viel spass zu haben. Deshalb suche ich nach leuten die spass am spiel haben, dennoch fokusiert spielen möchten.

    Ich mag also keine try-hards und rage quitter, dafür entspannte, erwachsene und lustige leute ;)

    Müssen auch keine 1k,2k,3k h spieler sein, da ich selbst nicht so viele habe, aber vllt leute die es schon mal geschafft haben einen wipe zu überleben und nicht in der T1 stecken geblieben sind ;)

    Noch kurz zu mir selbst:
    - bin Ü30, enstpannt und lustig drauf

    - 300+ h

    - schon recht gut erfahren, von zerg bis duo war alles dabei

    - Über ostern ohnehin jetzt im Urlaub und viel online

    - Sonst meist Dienstag bis Freitag abends und am wochenende auch länger (berufstätig)


    Meldet euch einfach ;)