Hey myRust

  • Hey myRust,


    ich bin z1m und habe schon über 1000 Stunden Rust Erfahrung.
    Derzeit spiele ich vermehrt die Experimental-Version, aber auch die Legacy-Version welche ich seit Steam-Release zocke, spiele ich sehr gerne.
    Eigentlich bin ich nicht so der Vorstellungsthreadnutzer, allerdings möchte ich dass die Comunity wächst und bin daher auch bereit meinen Beitrag dafür zu leisten.
    Aktiv bin ich schon vor dem myRust-Umbruch gewesen, daher hoffe ich, dass die Comunity ähnlich groß wird, wie das vorher der Fall war.


    LG

  • Sorry, hab mich bei dem Thread "Soziale Medien" etwas unglücklich ausgedrückt mit dem Wort "Vorstellen". Ich meinte auch damit nicht den Vorstellungsthread, sondern die Profilbearbeitung. Wenn Du dann auf den Button "Mitglieder" klickst, siehst Du von jedem Einzelnen schon einige Informationen, wie z.B. bei mir Alter und Wohnort.

  • Ich weiß schon wie man das macht, danke. Ja da haste dich in der Tat unglücklich ausgedrückt, aber eine Vorstellung kann denke ich mal auch nicht schaden. ;)

  • In einer Vorstellung kann man natürlich etwas mehr unterbringen als im Profil ;)


    ... und man kann sich im Vorstellungs-Thread natürlich auch ein persönlichen Willkommensgruß vom myRUST Team abholen:


    Im Namen des myRUST Teams heiße ich Dich in diesem wundervollen Forum herzlich willkommen, lieber z1m.

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Na gut, wir haben wohl unterschiedliche Meinungen zum Vorstellen. Für mich bedeutet das Wort, dass ich etwas über mich Aussage. Außer dass Du 1000 Stunden Spielerfahrung mit Rust hast, weiß man nichts über Dich.


    Sorry, da kann ich nichts mit anfangen !!!!!

  • Bist aber neugierig^^


    Wir wollen ja auch nicht heiraten, oder doch? =O:D


    Ich versuche es dir aber zu erklären:


    Meine persönlichen Daten sind mir sehr wichtig, daher ist es mir ein Anliegen möglichst anonym zu bleiben.
    Ich lege dennoch sehr viel Wert auf einen respektvollen Umgang, nur erzähl ich nicht so gerne von mir.
    Trotz meiner kleinen Paranoia, versuche ich mich so gut wie möglich hier zu intregrieren.
    Ich hoffe du hast dennoch Verständnis dafür und gestehst mir meine Eigenart zu. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von z1m ()

  • Na gut, wir haben wohl unterschiedliche Meinungen zum Vorstellen. Für mich bedeutet das Wort, dass ich etwas über mich Aussage. Außer dass Du 1000 Stunden Spielerfahrung mit Rust hast, weiß man nichts über Dich.


    Sorry, da kann ich nichts mit anfangen !!!!!


    Das ist wohl richtig, jedoch ist es jedem selbst überlassen wieviel und vor allem was er über sich preisgibt - wir sind ja nicht Facebook und Konsorten.

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Ich verstehe worauf du hinauswillst, aber ich sage dir man kann auch in Sozialen-Netzwerken angemeldet sein, ohne viel peisgeben zu müssen.
    Daher ist dein Argument ziemlich schwammig, mal davon ab, dass ich mir garnicht erklären kann, warum du derart intolerant anderen Meinungen gegenüber bist.
    Ich kritisiere ja auch niemanden, weil er eine sehr ausführliche Vorstellung schreibt, auch wenn mich das nicht interessiert.
    Was auch sehr anmaßend von mir wäre. Also akzeptiere doch bitte, dass ich eben nur das preisgebe, was ich eben auch für richtig empfinde.
    Ich verlange ja auch garnicht, dass du meine Vorstellung gut finden musst, andere sehen das aber vielleicht wieder anders.
    Ich denke soziale Netzwerke könnten diesem Forum einen ordentlichen Push geben, welcher dazu verhelfen kann, das hier ordentlicher Betrieb stattfindet.

  • z1m hat den Thread "Soziale Medien" eröffnet mit mehr Öffnung nach außen .............


    Dies war aber lediglich als Anregung für's myRust-Team gedacht, stärker die sozialen Medien zu Nutzen, um unsere Reichweite zu erhöhen und so mehr Menschen auf dieses Forum aufmerksam zu machen..

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen