8 Mann Gruppe sucht sehr gute PVP Spieler

  • Geehrte RusterInnen,


    Unser 8 Man(n)trupp sucht aktuell Verstärkung in fürs PVP.

    Wir sind ein entspanntes Team, welches Builder hat, Basesortierer hat und Co. Allerdings scheitert es bei uns kläglich am PVP, wenn "diese eine" Truppe uns begegnet.
    Unsere Schwäche ist erkannt - nun suchen wir Lückenfüller genau dafür.

    So blöd es auch klingt, wir suchen leider keine: "Ich habe erst 300 Stunden, spiele aber seit 10 Jahren Egoshooter" Leute.
    Wir suchen wirklich Leute, die man zum "begleiten" und Co schicken kann, wenn Leute Loot transportieren oder Ähnliches und man mit einem ruhigen Gewissen weiß: "Die (Jungs) sind sicher, bei denen".


    Wir spielen only auf Offi Servern. Aktuell auf einem Rustafied Monday. Blueprints haben wir quasi alle.
    Wer wirklich Lust hat uns als Truppe zu unterstützen, der soll sich bitte (dringendst) bei mir melden unter Steam oder Discord:

    Steam: 1172647345
    Discord: eXoRy' | Martin#7571