Team ECO sucht dich!

  • Geehrte ZerstörerInnen, GrieferInnen, SpielerInnen, BuilderInnen und FarmerInnen,


    wir, Team ECO, möchten uns euch hiermit vorstellen. beer

    Wir sind aktuell (Stand 12.05.2021) 15 Spieler, die schon einiges zusammen durchgemacht haben.


    Nun suchen wir wieder aktive (wirklich aktive) Leute, welche Spaß am Spiel haben und sich uns anschließen möchten. Wir sind nicht unter zu kriegen :-)

    Spielen tu'n wir übrigens auf Offi Servern only.

    Voraussetzungen die ihr erfüllen solltet:

    - Mindestens 20 Jahre alt

    - Mindestens 1000 Stunden (Keine "Ja, habe auf diesem Account nur 200, aber..."-Kacke)

    - PVP Aim

    - Keine Angst vor dem Farmen am Anfang


    Aktuell sind unsere Mitglieder zwischen 20 und 37 Jahre alt - es sollte sich also für jeden den passenden Seelenverwandten finden lassen hi


    meldet euch gerne bei mir und schreibt mir direkt die Eckdaten zu euch, damit ich euch grob Einschätzen kann und direkt eine passende Rückmeldung gebe gamer


    - STEAM : 374909381

    - Discord : exory#0001

    10 Mal editiert, zuletzt von Martin_55 ()

  • wird getan.




    Gruß

  • Ist nicht böse gemeint , also bitte nicht gleich falsch verstehen ;)

    Mich würde interessieren warum jemand mit 105 Spielstunden
    in Rust ( stand 30.04.2021 ) soviel wert auf Spielstunden legt ?

    Zitat

    Voraussetzungen die ihr erfüllen solltet:

    - Mindestens 1000 Stunden (Keine "Ja, habe auf diesem Account nur 200, aber..."-Kacke)

    Wirkt ein wenig " seltsam ". Stichwort Neuer Account ? Wenn ja, weil ?

    grüße

  • Lieber Mug, wenn du hier persönliche Sachen (persönlicher Account, kein Anliegen für die Allgemeinheit) herausfinden möchtest für deine Neugier, dann erfrag so etwas in Zukunft per PN. Du hast zwei Beiträge wovon beide in Fremden Threads einfach nur deinen Senf beinhalten.

    "Ist nicht böse gemeint", aber wie gesagt -> PN in Zukunft, statt threads zu vermüllen. Hoffe es bleibt bei deinem einen Beitrag, bevor ich die Moderation hinzuziehen muss.

  • Lieber Mug, wenn du hier persönliche Sachen (persönlicher Account, kein Anliegen für die Allgemeinheit) herausfinden möchtest für deine Neugier, dann erfrag so etwas in Zukunft per PN. Du hast zwei Beiträge wovon beide in Fremden Threads einfach nur deinen Senf beinhalten.

    "Ist nicht böse gemeint", aber wie gesagt -> PN in Zukunft, statt threads zu vermüllen. Hoffe es bleibt bei deinem einen Beitrag, bevor ich die Moderation hinzuziehen muss.

    Darfst sehr gerne die Moderation hinzu ziehen !? Verstehe zwar nicht warum, aber die Entscheidung steht dir sicher frei ! :)

    Allgemein ist dein Steam-Account von dir SELBST verlinkt ( Freundescode ) und von dir selbst so eingestellt worden das jeder dieses einsehen kann ( // konnte , haste ja kurzfristig geändert. )

    Wie schon im vorherigen Post umschrieben, steht die Frage nach wie vor im Raum !?
    - Warum sucht jemand mit einem offensichtlich frischen Account , nach ausschließlich erfahrenen Spielern ?!
    In wie fern diese Frage problematisch ist verstehe ich nicht !?

    Dein Post richtet sich doch an die Allgemeinheit im Forum und die Kommentarfunktion ist doch für eben den genutzten Zweck vorhanden !