Werde Permanent zurück gebuggt obwohl meine Internet Verbindung stabil ist

  • Hallo,

    Ich habe seit ein Paar Tagen ein Problem mit Laggs.

    Ich werde Ständig zurück gebuggt und alles laggt.

    Allerdings habe ich permanent eine Stabile Leitung und einen Ping von +/- 20.

    Ich habe weder eine VPN noch einen Download an.

    Ich habe ein Video und ein Screenshot


    Hier ist ein kleiner Clip von meinen Laggs:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat jemand vielleicht eine Lösung?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    so ein Speedbarometer ist eine nette Sache, sagt aber nichts über das Routing Deines Leitungsanbieters zum Server aus. Hier nimmst Du am besten das Tool WinMTR und schickst ca. 200 Datenpakete an die ServerIP (ohne Port).


    Hier werden Dir dann sämtliche Routingpunkte angezeigt und Du siehst auch wo ein Paketverlust entsteht. Treten keine auf kann es an der Config oder der Perfomance des Servers liegen, aber auch an der Perfomance Deines Rechners.


    Treten beim letzten Punkt (ServerIP) 100% Timeouts auf, ist das nicht unbedingt ein Fehler, da müsste der Serveranbieter in der Firewall Echoanforderung IPv4 aktivieren, welche bei Windows Systemen standardmäßig deaktiviert ist. Diese Standardmäßig Deaktivierung von Windows hat aber keinen Einfluss auf Dein Spielverknügen.