Hallo zusammen,
hab nur ich das Problem (vlt. bin ich ja zu doof) aber mein Server läd keine custom maps mehr. es ist ein frischer server. keine plugins, alles frisch. oxid läuft. immer wenn ich lade errscheint im log folgendes:
Code
ArgumentException: Invalid path
at System.IO.Path.GetDirectoryName (System.String path) [0x0000d] in <eae584ce26bc40229c1b1aa476bfa589>:0
at Prefab..ctor (System.String name, UnityEngine.GameObject prefab, GameManager manager, PrefabAttribute+Library attribute) [0x00019] in <3e0845e0148d4b469e6357f558a78379>:0
at Prefab.Load (System.UInt32 id, GameManager manager, PrefabAttribute+Library attribute) [0x00023] in <3e0845e0148d4b469e6357f558a78379>:0
at World.Spawn (ProtoBuf.PrefabData prefab) [0x00000] in <3e0845e0148d4b469e6357f558a78379>:0
at World+<Spawn>d__79.MoveNext () [0x000f4] in <3e0845e0148d4b469e6357f558a78379>:0
at WorldSetup+<InitCoroutine>d__15.MoveNext () [0x00622] in <3e0845e0148d4b469e6357f558a78379>:0
at UnityEngine.SetupCoroutine.InvokeMoveNext (System.Collections.IEnumerator enumerator, System.IntPtr returnValueAddress) [0x00026] in <c8dc2b468d1841099baa4dd8a110cc44>:0
(Filename: <eae584ce26bc40229c1b1aa476bfa589> Line: 0)
bin etwas verwirrt und hab im moment echt keinen plan. es ist schade, denn die maps waren "leicht" teuer.
kann mir jmd. helfen?