Loading #Placing Infrastructure

  • Hey !


    Hab seit heute folgendes Problem.
    Ich starte Rust, bin im Menü und versuche einem Server zu joinen. ( Egal ob Offiziell oder Community Server )
    Am Anfang werden ein paar Dinge geladen und dann hängt sich anscheinend der Vorgang auf und bleibt bei folgender Meldung stecken "Loading #Placing Infrastructure"
    Gestern konnte ich noch ohne Probleme spielen... und heute tauchte dann das auf.


    Im Anhang befindet sich der Screenshot von dem Bild wo nichts mehr geladen wird.


    Hatte jemand das gleiche Problem?
    Weiß jemand eine Lösung dafür?


    Steam neu gestartet, PC neu gestartet.
    Ports freigeschaltet.. hat alles nicht funktioniert.



    MfG

  • War nur am Nachmittag mal kurz im Spiel, da hat es ein kleines Client-Update geladen (ca. 3,8 MB) aber Probleme hatte ich keine.
    Hab den Connect zu verschiedenen Servern gerade auch nochmal getestet und konnte - für mich zumindest - keine derartigen Probleme feststellen, weder per Connect über die Serverliste noch per direktem Connect über die Console. Es hat jetzt auch nochmal ein Update des Rust-Client geladen (laut Steam 0,0 MB ?( ). Kann Dir nur Raten die Installation auf fehlerhafte Dateien prüfen zu lassen und wenn das nicht hilft eventuell auf die Steam-Client-Beta zu wechseln (welche ich auch nutze), vielleicht bringt das ja was.



    Liebe Grüße
    Bonzai


    Edit: Hab mich jetzt auch nochmal kurz von der Steam-Beta abgemeldet und mit dem normalen Steam-Client getestet. Und des hat auch ohne Probleme geklappt. Ich vermute mal da ist irgendeine Datei beschädigt, hatte ein ähnliches Problem auch vor ein paar Wochen.

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Psychedelic Bonzai ()