Suche aktive Gruppe um zu Dominieren!

  • Hallo mein Name ist Marlon und ich bin 15 Jahre alt.

    Ich suche hier eine aktive Gruppe mit der ich einen Server Dominieren kann!rocketlauncher

    Off-Wipe würde ich gerne BedWars oder UKN spielen!


    Zu mir:

    Ich habe einen guten Laptop und ein guter Headset.

    Ich habe 340 std und bin sehr gut im PVP. (aus anderen Spielen viel Erfahrung mitgenommen, ich habe 3788 Stunden Counterstrike und 200 stunden Rainbow Six Siege)

    Auf UKN habe ich eine Elo von 1200! Ak spary ist kein Problem für mich (100m+, min. 80% Genauigkeit ). Habe auch viele Videos geschaut und das Wissen übernommen (z.B. schaue ich aktiv Posty).

    Farmen ist nicht so meins, ich farme Gegners! Aber wenns es sein muss schwing ich auch mal die Picke.



    Was ich suche:

    -Aktive Gruppe

    -PVP starke Gruppe

    - Größe ist egal

    - keine Ragequitternono

    - keine Anfänger/ noobs nono

    -Keine Roleplayer nono


    Bevorzugte Server wären dann: Stevious oder Vital (deutsche gruppe weil mein Englisch nicht so gut ist)


    Ihr könnt mir hier gerne unter dem Post eure Steamprofile schreiben, ich bin auch für ein PVP-Test/1vs1 zu haben!


    Lg Marlon assaultrifle

  • lol

    80 Prozent Spraypattern sagt nichts aus!

    und 1.2k UKN Elo hahahaha.


    Sorry mate, du überschätzt dich ein bisschen.

  • Nur ein User des Forums der gerne andere zublubbert, die mit 340h Stunden behaupten 80% auf 100+ Meter zu haben. Sag dir jetzt schon, dass es drei Möglichkeiten gibt:

    1. Du hast dich verlesen mit 80%


    2. Du hast dich bei den Metern verlesen.


    3. Du nutzt externe Hilfe.


    Würdest du es auch live auf Discord streamen?


    PS: Jede neuere NVIDIA Grafikkarte hat ein integriertes Aufnahmeprogram.

    Einmal editiert, zuletzt von SubFish! ()

  • Da du anscheinend keinen Clan hast, dein spary schätzungsweise bei 25%- liegt und hier so wie es aussieht nur Klugscheißern willst, denke ich das es Zeit waste wäre.

    Kannst dir auch irgendwelche YT videos dann reinziehen wenn du gutes Spray sehen willst.


    No Front, aber ich suche halt einen Clan und wenn du keine Member sucht bist du halt irrelevant. No Cap.

  • Dachte ich es mir, dass es nur Gelaber ist.

    Ich spiele in einer Gruppe, die existiert auch seit es Rust Legacy gibt und nicht unbedingt die schlechteste ist ;)


    Aber naja, behaupte mal weiter, dass du mit 340h ( xD ) über 80% schaffst. Glaub mir,, mit 60% auf 1k Bullets bei 100-125 bist du schon bei den oberen 10% der Rustspieler.

  • Ist nicht eingestellt.

    Aber wie gesagt wenn du kein Clan hast dann muss ich dir auch nichts beweisen. :)


    Zeig mal lieber erstmal deinen Spray, damit du deine große Klappe auch mit taten hinterlegen kannst.

    Habe das Gefühl das du dich für den Gandalf des Sprays hälst, wenn es nicht so ist dann sorry.

  • Scheinst ein kleines Licht in der Truppe zu sein also denke ich ist immer noch wasted. Zeige es gerne Leuten die Interesse daran haben und auch ne Gruppe haben die Leute aufnimmt.


    Oder du zeigst mal dein Aim oder lass es halt. Weiß nicht was du hier wem beweisen willst.

    Oh man, bist du getriggert. Viel Spaß mit deinem rumgeblubbel. Wahrscheinlich dodged du dann auch jeden Clips/Live Beweis und krass wie schnell du Urteile fälle kannst mit Gruppenstrukturen etc. Liegt wahrscheinlich an deiner 340h (xD) Erfahrung in Rust.

    Butter bei die Fische, ist ein Klassiker von 14/15 Jährigen, dass die Sachen behaupten und dann mit der "Nee du" Taktik ankommen.

    Viel Erfolg dir noch und adieu.

  • Die frage ist, wieso sollte ich es dir zeigen und meine Zeit damit wasten wenn du keine Entscheidungskraft etc. in deinem Clan hast.


    Das ist so als würde ich meine Mutter zeigen wie viele ich mit dem Ball jonglieren kann und aber eigentlich damit ins DFB Team will.


    Die hat genauso wenig impact beim DFB wie du bei dem Clan, verstehst was ich meine ?