Eine Woche Rustleben auf unserem Server

  • Auch wenn sich viele noch nicht richtig in Szene gesetzt sehen, möchte ich wieder einmal Eindrücke von unserem Server teilen.
    Die hohen Mauern bilden vielerorts unüberwindbare Wälle. Unüberwindbar? Das sollte doch Anregung genug sein :)






    Mit freundlicher Genehmigung der Hauseigentümer nun noch diese Eindrücke:




    Noch ohne Genehmigung aber mit gestriger Aufforderung:



  • So cool diese Screenshots jetzt auch aussehen - leider ist sowas in meinen Augen ein direkter Eingriff in das Spielgeschehen :(


    - Man sieht teilweise die Location dieser Bases (Radtowns, Sphere, Airfield sichtbar auf den Screens)
    - Man sieht teilweise das exakte Layout der Verteidigungslinien (Große Mauern, Aufbau der Base von oben)


    Dies gibt manchen Spielern diverse taktische Vorteile ingame da man hier eine Übersicht erhält die man im Spiel normalerweise nicht bekommt.


    Grundsätzlich finde ich solche Screenshots super, allerdings sollten diese erst kurz vorm Wipe oder sogar nach dem Wipe veröffentlicht werden da man daraus leider einen ingame-Vorteil ziehen kann.

    Do or dont do - there is no try.

  • Danke :)


    So eine Aktion wäre toll wenn man das ein paar Stunden vor dem Wipe machen könnte (wo es eh schon egal ist) - zuvor gibt es aber diversen Gruppen/Individuen einfach beim Raiden vorteile wenn man weis wie die Base aufgebaut ist - und natürlich wo diese steht ;)


    Ich würde die Bilder einfach archivieren und dann am Mittwoch vor dem Wipe veröffentlichen.

    Do or dont do - there is no try.