Map verändern

  • hallo
    ich habe letztens gesehen das man die map mit einem Generator von der Aufteilung her verändern kann nur weiss ich leider nicht wie.
    würde mich darüber freuen wenn es mir jemand erklähren könnte wie ich so eine map auf meinem Server bringen kann :)

  • das heisst also ich muss nur die seed nummer eintragen und die größe einstellen dann wird automatisch diese karte geladen oder wie darf ich das verstehen?
    tut mir leid für diese frage aber ich habe mit sowas leider noch keine erfahrung^^

  • Wenn du auf playrusthq bist, kannst du dort durch die Map Galerie surfen, dort findest du aufjedenfall einige Karten. Dann nimmst du den Seed und die Mapsize und trägst beide ein. Server starten und fertig ;) Die Map die du Online gesehen hast ist nun im Spiel verfügbar. Wenn du allerdings die Größe veränderst dann verändert sich auch die Map um einige Punkte.

    Bei eventuellen Fragen bzgl. Server Administration oder Programmierung bin ich gerne bereit dir zu helfen.

  • danke für deine hilfe...soweit klappt auch alles aber irgendwie lädt er nicht die karte die ich generiere....ich gebe die richtigte größe und den seed an aber ich habe jedes mal ne andere karte :(