Duo sucht Verstärkung

  • Liebe Rust Kollegen und Kolleginnen,

    wir suchen nach einer Team Verstärkung.


    Wir sind ein gut eingespieltes Duo und würden gerne Trio oder auch mal Quad spielen.


    Kurz zu uns: Wir sind beide 26 Jahre alt, haben 4k und 2,5k Stunden in Rust. Wir sind regelmäßig auf Aimservern, dementsprechend treffen wir auch was. Wir planen gerne einen Wipe, dass heißt wir nehmen uns dementsprechend auch die Zeit dafür. Nicht das wir das von euch erwarten, aber wir spielen dann 10-16h am Tag. Unser Main Server ist Rustafied Trio und auf dem wollen wir auch gerne bleiben. Gerne können wir aber auch mal am Wochenende, wenn wir alle weniger Zeit haben auf einen anderen Server gehen.


    Vor allem wollen wir gemeinsam Spaß an dem Spiel haben aber auch gut performen. Uns sind Teamfähigkeit, Kommunikation und strategisches Gameplay sehr wichtig. Wir wollen hauptsächlich PvP spielen und sind stetig bemüht uns selbst zu verbessern.


    Wir würden uns wünschen, du bist:

    -18+

    -1000 Stunden minimum

    -Discord & Headset

    -Motiviert auch länger an einem Wipe zu spielen

    -Kommunikation und das agieren als Team steht im Vordergrund = strategisches Gameplay

    -Offen für konstruktive Kritik sowohl an uns als auch an sich.

    -Zuverlässig

    -Hast NIE gehacked oder warst im Kontakt mit Cheats.

    -Gut gelaunt und kein Rager bzw. Aggro

    - ein solider Spray wäre wünschenswert


    Bei Interesse einfach auf Steam adden oder hier schreiben:

    884020661


    Wir freuen uns von dir oder euch zu hören.

    LG Flawless

    beer