• Seit dem letzen Upgrade können Säulen nur noch in der Mitte von Fundamenten gesetzt werden ich hätte gern das das wieder geändert wird (Säulen wie vorher)weil 1. das Fundament mit keinen großen dingen wie Reparaturbänke bebaut werden können da die Säule im weg ist 2. das es keinen Statik ausgleich gibt also entweder meine Räume mit Säulen zu baue oder Statik Abzüge hin nehmen muss 3. Weil es einfach blöd aussieht. Man könnte ja vielleicht ein paar Stein und Metal Säulen zum im Raum platzieren als Item wie jetzt bei den Türen und ansonsten die Säulen(Pillars) wieder wie vorher machen außerdem könnte man es so machen das man mit dem Hammer auch gleich die Statik Fehler sehen kann so das man erkennen kann warum eine wand nicht 100% stabil ist Farblich getrennt vielleicht in rot und grün

  • Bin auch der Meinung, dass es Sinn macht die alte ,,Technik,, wieder einzuführen. Das war tatsächlich ziemlicher Blödsinn der eingebaut wurde...
    Säulen in der Mitte machen zwar theoretisch Sinn, jedoch verbaut man sich damit den ganzen Raum.

  • Nein das tun sie mit Sicherheit nicht, müsste man ja erst einmal ins Englische übersetzen.
    Aktiv geht's eher auf reddit zur Sache, wobei die Entwickler schon damit jede Menge zu tun haben.


    Zum Thema Bauen und Säulen gibts z.B. hier einen Beitrag
    for_facepunch_the_building_system


    Bisher ist bekannt, dass die Entwickler derzeit wieder am Bausystem arbeiten, das geht in Richtung Performance, Stabilität, Bugfixes.
    Ziel ist es, die Änderungen im Update dieser Woche unterzubringen, allerdings nur wenn es ausreichend getestet wurde.