31J. knapp 1000h sucht Mitspieler für entspanntes Zocken

  • Hallo zusammen,


    ich spiele unglaublich gerne Rust, habe in meinem Umfeld aber leider niemanden der mitzockt. Daher suche ich hier jetzt Mates.


    Ich bin 31j., berufstätig und verheiratet. Habe knapp 1k Stunden im Game und kenne fast alles vom Content. Bin halbwegs gut in PvP, aber da geht noch was.


    Ich zock das Game auch gerne mal ausführlich, aber nicht völlig übertrieben.


    Wenn ihr auch Spaß an der Herausforderung des Spiels habt, älter als 23 seid, nicht schnell aufgebt und menschlich angenehme Leute seid, würde ich mich freuen wenn wir mal zusammen zocken könnten.

  • Hi Habe gleiche Situation, Lust aber keinen mit wen ich Spielen könnte.

    Zeitlich werde ich ähnlich, wie du aufgestellt sein, bin 33 verheiratet. Habe dir eine Anfrage bei Steam zugeschickt.

    Habe 1200h Rust. die hälfte noch von Legacy.


    Meld dich in Steam wenn du bock hast