Suche ein guten Community / Gemodet RUST Server.

  • Halli, HALLO!


    Kennt ihr das Problem, immer wenn ihr auf einen Server joint passt da was nicht?
    -Admins zu inaktiv
    -Ein hass Plugin von dir drauf
    -BP Wipe jeden Monat.
    -FullWipe jeden Monat..


    Also, was ich damit sagen möchte:
    Ich suche einen Community/ Gemodet Server.
    Bei Community:
    Soll mid 20 User drauf spielen und der Server mid 2 Monate alt sein, der Server soll nicht jeden Monat wipen -> Wenn das ein Forcewipe ist, ist das OK. ( weil man da sowieso nichts dagegen machen kann) Und es soll nicht so oft ein BP Wipe geben, vielleicht alle 4 Monate.. oder länger.


    Bei Gemodet:
    Nicht mehr als 20x Gather - Nicht so prof /kits - Genauso kein BP Wipe, nur alle 4 Monate oder länger.. - Sowie kein Fullwipe ausnahme nur bei Forcewipe. Der Server muss schon einpaar User haben und der Server muss auch schon einpaar Monate stehen.
    UND KEIN SIGN ARTIST PLUGIN!!! Ganz wichtig:D






    Was selbstverständlich ist, dass die Admins aktiv sein müssen.
    Nicht Cheaten dürfen, auch wenn die Mad sind ^^


    Warum ich sage, dass der Server älter sein soll.
    Weil ich selber schon einen Server hatte und wenn da kein spaß rein kommt und nur Cheatet, ist der Server innerhalb in 3 Monaten down. Auf sowas hab ich keine lust.




    Wenn jemand lust hat, auf einen eigenen Rust Server zu erstellen mit einer Homepage und Facebook fanpage. Soll mich in Steam adden, da gibs mehr Information dazu.
    Weil ich schon irgendwie lust und zeit hab auf einen eigenen Rust server. Wer sich angesprochen fühlt, mit den ganzen beschriebenden sachen.. Der weiß was ich meine, mit kein perfekten Server.. Überall gibt es probleme. Es haben bestimmt voll viele solche Server, die ich beschrieben habe... Ich find leider kein einzigen davon.
    Kenne mich soweit gut aus mit den ganzen Plugins, einstellen etc. Nur alleine einen Server aufzubauen macht keinen spaß.





    - Alles per Handy geschrieben, Rechtschreibfehler vorhanden etc.




    -> Wenn ich euch adden soll, schreibt euren namen drunter^^






    Mit freundlichen Grüßen,
    Byrant