Mitspieler gesucht

  • Moin moin ^^ ich bin der Fire 31 jahre alt und suche für Rust mitspieler mit dem man spass haben kann Ich bin kein kompletter neuling aber hab das game jetz schon eine wiele nicht mehr gezockt ^^ stundenzahl liegt bei 1700 stunden ^^ . ich bin eher eine pvpeler im sinne von farmen bis zum umfallen :D da brauch ich gelegenlich nen anranzer auf netter weisse um im pvp besser zu werden mal leute hunten bin halt zu gutherzig oftmals :D . Ich suche Leute die erfahrener wie ich sind aber nicht damit hochnäsig umgehen oder denlen sie wären was besseres gut beides das selbe ihr wisst schon was ich mein , Ich suche halt so 2 ,3 oder 4 what ever mitspieler im alter von mindestens 18 jahren älter etwas bevorzugter ^^ mit den man wieder wie früher in rust einige hunderte stunden spass haben kann mit höhen und tiefen ^^ und zusätzlich auch noch mutiviert sind nach dem man geraidet wurde nochmal weiter zu machen und nicht gleich den kopf in den sand zu setze . ich hoffe auch gute zuschriften einfach mit einer kleinen vorstellung what ever bis bald hoffentlich ^^. lg der Fire^^

  • Na gut, ja dann hauen wird doch mal rein. Bin selber 30 Jahre jung und eher humorvoll und nehme sehr vieles eher leger. Bin eher der Bauer und bräuchte jemanden der mal das Gesindel von der Base fernhält, weil ich viel zu nett bin und schlechtes gewissen habe Leute abzuknallen :D

    Schätze wir würden uns ziemlich gut ergenzen, wollen wirs mal probieren?

    Discord: kemco. oder Kemco#9421

  • Hey :)


    Ich bin der Jonny, 30 Jahre alt, und auch auf der Suche nach Mitspielern! kann im August und im September etwas länger zocken und hätte echt mal wieder Lust auf Rust. Habe ca 500h gespielt bisher, meistens auf Solo-Only-Servern. Bin ein gemütlicher Spieler und neige weder zu Flaming oder toxischem Verhalten. Kannst mich gerne im Discord adden (smokyjohn). Freue mich von euch/dir zu hören!:)