DIe HV 5.56 Ammo BP

  • Hi Leute,


    wir sind im Moment super aktiv auf einem sehr großen Server.
    Ich habe auch 150 / 168 Items gelernt, ABER ich finde die HV-Ammo einfach nicht. Ist diese SO selten geworden?
    Auf dem letzten Server habe ich diese innerhalb 1 Tag gleich mehrmals gefunden.


    Ich habe sogar öfters eine Biblo gesammelt aber auch hier wiederholt sich nun der BP (durch das letzte Update sollte dies ja deutlich reduziert werden).


    Ist dieser SO selten, ist er im Moment gar nicht aktiv oder was läuft dort falsch im Moment?


    Grüsse
    -=O.R.B=-DerKakadoo

  • Also gar nicht mehr als BP aus einer Seite, Buch oder Biblo?
    Denn HV für die Pistole habe ich auch aus einer Tonne :D


    Und der Heli, dass ist immer so eine Sache. Auf dem momentanen Server fast unmöglich, es sind meistens über 100-150 Spieler drauf, sobald du diesen runterholst, hast du zig Leute zum looten da !
    Und ich muss zugeben, haben diesen bislang 5-6 mal vom Himmel geholt und jedes mal war nur Pistolenammo drin