suche gesellige gruppe

  • "Anders" ist es auf jeden Fall, zumindest wenn man nur die alte Version (Legacy) kennt ist es doch schon eine ziemliche Umstellung - Legacy ist also die alte Version, welche Du sicher als letztes gespielt hast. Diese Version wird aber nur noch extrem selten mit Updates versorgt, und eigentlich auch nicht mehr wirklich supportet. Die Experimental (oder Rust Release) hingegen ist die neue Version an der fleißig gearbeitet und welche regelmäßig mit Updates und neuem Inhalt versorgt wird. Diese Version ist zwar, vom Spielinhalt her, noch nicht ganz so weit wie die Legacy, jedoch optisch und technisch um einiges besser - ein Blick in die Experimental lohnt (nach dem letzen Update von gestern) auf jeden Fall.
    Und in diesem Thread findest Du einige Links über die man die aktuelle Entwicklung sehr gut verfolgen kann ;)


    PS: Mein Beitrag Nummer 100 hier im Forum - oh du glücklicher hast soebend einen Steamkey gewonnen! :thumbup:
    Du kannst zwischen Darwinia und Multiwinia wählen. Adde mich einfach bei Steam und schreib mir Deine Wahl.

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Ich kann Bonzai nur beipflichten, am Anfang ist es schon eine starke Umgewöhnung, man muss sich wirklich darauf einlassen können.
    Es ist kein schlechtes Rust (Potential ist gegeben), aber bis Dato ein anderes.