Bild friert ein :(

  • Hey Leute, brauch eure Hilfe.
    Wenn ich ins Spiel reinkomme, dauert es sehr lange oder garnicht das sich das bild mitdreht. Ton ist aber da. Neu installiert habe ich schon mal. Laptop neustart auch.
    Wenn ich aber ein screenshot mache läuft es wieder für ne halbe minuten richtig flüssig.
    Any help ?? :(

  • Nen paar Hardware-Angaben wären nicht schlecht.
    Dann natürlich auch welche Rustversion du spielst.

  • Wenn du möchtest dass man dir hilft, sind Hardwareangaben trotzdem immer sehr empfehlenswert.
    Das gilt auch, wenn es die ersten 2 Stunden funktioniert hat.


    (Denn es kann durchaus sein, das manche Grafikkarten, Probleme mit manchen Spielen haben.
    Welche dann unter Umständen durch Treiberupdates behoben werden.)


    Das muss jetzt in deinem Fall nicht so sein, aber im Prinzip geht es einfach darum, alle Even­tu­a­li­täten auszugliedern.


    Du gehst ja auch nicht zum Arzt und verschweigst ihm, irgendwelche Vorerkrankungen.

    3 Mal editiert, zuletzt von z1m ()