Gruppenbildung & Gruppenchat

  • Hallo nochmal ,


    also was bei Rust immer irgendwie gefehlt hat ist das man Leute nicht in Gruppen einladen kann / konnte.
    Wie bei einem mmo das rechts dann alle Gruppenmitglieder angeziegt werden mit Lebensbalken usw .
    Wenn man dazu dann noch den Gruppenchat einfügt kann man sich in der Gruppe Unterhalten ohne das es der ganze Server mitbekommt.


    Man könnte es ja so machen das Gruppenmitglieder mit ihren namen über Kopf hervorgerufen werden ( Fettdruck oder Farblich makieren ).
    Das man Weiß ah ... der ist in meine Gruppe :D. Bevor er ne ladung Schrott im Rücken hat.
    Ist ja meisten so das man sich garnicht auseinander halten kann auf der Map.( Charaktere sehen ja gleich aus)<Erwähne ich im einem andern Thema.


    Ja Ok die meisten nutzen Ts , aber viele auch nicht.



    Gruss CryFx

  • Auf gemoddeten Servern mit entsprechendem Plugin (z.B. dem L.E.S. Level and Exp System) ist das schon möglich, jedoch für das "orginal" Rust wird es wohl noch eine ganze Weile dauern bis diese Möglichkeit eingefügt ist.

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen