Hausbau (Ojekte) & Feedback

  • In der Tat, die sehen wirklich großartig aus.
    Ich hätte mich aber auch mit den alten noch zu gunsten der Blue Prints ar­ran­gie­ren.

  • Wenn darunter keine Pillars gesetzt sind brechen die oberen Etagen wieder zusammen und somit fehlen dann auch die Aufgänge und ähnliches


    Dazu kann ich was erzählen. Also Garry hat, um dieses Problem zu umh´gehen jetzt einen Consolen Befehl eingebaut mit welchem man die stabilität der Beuwerke sichern kann. Der Befehl lautet : "server.stability false"
    Damit schaltet Ihr praktisch die Baustatik aus. Es zerfallen keine Gebäude mehr.
    Dazu muss ich Ecuh noch kurz was erzählen.
    Ich habe das getestet und es funktioniert einwandfrei. Bauwerke die immer wieder zusammengefallen sind halten jetzt stabil bei mir.
    Das Problem ist bloß der Server Neustart. Wenn ich den Server starte zerfallen die Gebäude sofort bevor ich noch den Befehl in der Console eingeben kann.
    ich habe diesbezüglich mit einigen Programmierern von Oxide 2 gesprochen (geschrieben). Die sagten mir das ich den Befehl mit in den Server Start-String mit einbauen soll und damit wäre mein Problem erledigt. Jetzt hoste ich ja meinen Server bei G-Portal. Also habe ich ein Ticket geöffnet und darum gebeten das die den Befehl mit in den Start-String nehmen sollen. Das ganze habe ich bei 2 Servern bei G-Portal gemacht, da ich noch die technische betreuung für den Server eines Freundes mit übernommen habe.
    Jetzt kam als erstes eine recht unfreundliche Mail vom G-Portal Support warum ich denn das ganze 2 mal gepostet hätte. Ich sagte Ihnen daraufhin das ich eben 2 Server auf unterschiedlichen Konten betreue und das es einfacher war das Ticket 2 mal zu erstellen als Ihnen zu erklären das Sie den Befehl auf einem anderen Konto auch ändern sollen. Dann kam die Antwort auf mein Ticket das sie nicht einfach irgendwelche Befehle in den Start-String schreiben würden ohne das vorher ausführlich zu testen.
    Daraufhin habe ich denen folgende Antwort geschickt :


    Also ich glaube ich werde mich demnächst nach einem anderen Hoster umsehen !


    Gruss Juergen