• Leute ich werde noch bescheuert. Wie kann es sein das ich kein Server zu den Favoriten zufügen kann??? Wenn ich bspw. einen Server aus der Rubrik "Community" wähle, und ich dann auf der erscheinenden Fläche auf "zu Favoriten hinzufügen" klicke, passiert gar nichts! Ich sehe auch keinen Karteireiter namens Favoriten. Und unter History sollen ja angeblich auch die Server zu finden sein auf denen man schon gespielt hat. Aber da steht auch gar nichts drin. Bin ich zu blöd oder was? Ich habe bei Google irgendwas von einer Blume gelesen die das am linken Rand sein soll. Also bei mir ist keine Blume!! Bitte helft mir einmal. Ich stelle mal ein screenshot rein.

  • Die Funktion der History ist leider bisher ohne Funktion - klingt Doof ist aber momentan leider so :( Am besten vorerst den client.connect Befehl (z.B. client.connect 84.200.226.109:28015) für Deinen favorisierten Server irgendwo abspeichern und den Server über die Console direkt betreten, so muss er nicht immer erst über die Liste gesucht werden.

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen