• Hallo miteinander,


    Ich habe diese Woche zum ersten mal den Steinwall gebaut, nun stelle ich fest das dieser jedes mal wenn ich mich wieder einlogge etwas LP verloren hat und repariert werden muss...


    Meine Frage: Sind das andere Spieler die ihn Zerstören? (Er ist von Hinten nicht geschlossen also völlig unnötig)
    Oder kann es sein das die Steinmauer und das Steintor automatisch immer etwas gesundheit verlieren? :cursing:

  • Wenn Du es genau wissen willst, dann musst Du deinen Server-Admin fragen. Bei fast jedem Server gibt es unterschiedliche Einstellungen.


    Auf dem hauseigenen "MyRust"-Server ist der Zerfall der Fundamente ausgeschaltet, auf jeden Fall habe ich auch nach einigen Tagen noch keinen Schaden an meinem Haus.


    Das heißt aber nicht, dass alles so bleibt. Das Lagerfeuer zum Beispiel, dass Ich bei Bedarf in meiner Base platziert habe, ist am nächsten Tag verschwunden.


    Das muss man wissen, weil es Spieler gibt, die auch in ihrem Lagerfeuer-Inventar Holz und Fleisch lagern. Das wäre dann weg.


    Gruß Josch

  • Also es sind definitiv nur die Steinwälle / Tore die Schaden nehmen...


    Am Haus bleibt alles unverändert, ab und an hab ich mal schaden, aber der müsste dann überall auftreten, da das haus Zeitgleich gebaut ist...


    Hab auch schon überlegt ob es vll. der Heli war während sich jemand dahinter versteckt hat?

  • Also es sind definitiv nur die Steinwälle / Tore die Schaden nehmen...


    Am Haus bleibt alles unverändert, ab und an hab ich mal schaden, aber der müsste dann überall auftreten, da das haus Zeitgleich gebaut ist...


    Hab auch schon überlegt ob es vll. der Heli war während sich jemand dahinter versteckt hat?

    Ne das ist der normale Decay. Die Wälle etc. verfallen viel schneller.

    [goo] verkRUSTete bRUSTwarze [vanilla|neu.07/01] by goosang.de


    Feel free to join us :)