GodMode Administration Tool

  • Hallo liebe Community,


    vor langer Zeit hatte ich Cortana für mein eigenes Projekt entwickelt. Im Grunde ist Cortana nichts anderes als ein Bot der dauerhaft auf dem Server aktiv ist. Was ich jetzt erstellen möchte, wird voraussichtlich größer und stärker als Cortana. Das ganze nennt sich GodMode, eigentlich Cortana 2.0 nur eben verbessert und auf Multi - Serversupport. Deswegen brauche ich eine handvoll Serverbesitzer die das ganze in der Closed Beta nutzen möchten. Sofern die Test gut gehen, werden wir das ganze für eine größere Community bereitstellen.


    Was genau macht der Bot denn jetzt ?


    Der Bot ( GodMode ), speichert alle Spieler in eine globale Datenbank. Sofern ein Spieler gebannt wird, wird er auf allen Servern gebannt. Jetzt denkst du dir bestimmt, dass das ganze System abused werden kann. Das stimmt nicht, nur eine Handvoll Serverowner, die sich bei uns bewerben bekommen globale Banrechte, andere Serverowner können nur lokal bannen und die globale Banliste allgemein nutzen. Die Kriterien um ein GMS ( Global Marked Server ) zu werden, folgen in den kommenden Tagen. Des Weiteren kann der Bot auf verschiedenste Art und Weise mit dem Server kommunizieren, somit kann man Voteysteme und co OHNE Plugins realisieren!


    Es gibt doch schon zahlreiche Banlisten und co?!


    Du hast recht, es gibt zahlreiche Banlisten die entweder schlecht verwaltet werden oder kaum funktionieren. Warum du also GodMode benutzen sollst, kann ich dir nicht genau sagen. Ich kann dir nur versprechen, dass das die einzigste Globale Banliste ohne Abusing und sonstiges ist. Wir arbeiten nach dem 0 - Toleranz - Prinzip wie VAC. Sollte ein Spieler global gebannt sein, so bleibt er GLOBAL gebannt. Ich bin der einzigste der Zugriff auf die Datenbank hat.


    Und wann soll das ganze Verfügbar sein ?!


    Das ganze ist schon Verfügbar ;) Schreib mir einfach eine PN und ich binde dich in das System ein.


    Welche Daten braucht ihr von mir ?


    Wir brauchen nur die IP, den RCON Port und das RCON Passowort. Unser Bot kommuniziert über das Source Protocol von Steam und überträgt die Daten in Echtzeit.

    Kann man seinen Server auch Online verwalten ?


    Derzeit noch nicht, da sich das Tool in Entwicklung befindet. Sofern ich alles abgeschlossen habe, werde ich die Webseite publizieren und ihr könnt alles nutzen was der Bot zu bieten hat.


    Für weitere Informationen stehe ich via PN oder hier im Thread bereit ;)


    Kind regards,
    Sebastian

    Bei eventuellen Fragen bzgl. Server Administration oder Programmierung bin ich gerne bereit dir zu helfen.

    6 Mal editiert, zuletzt von OskarSniper ()

  • Die Idee gefällt mir, sollte so was auch mit Servern klappen, die über Nitrado gehostet werden, dann wäre ich da definitiv dran interessiert.
    Admins und Mods sind zwischen 25 und 53 Jahren alt, daher erfüllen wir das Kriterium absolut.
    Spieler sind aktuell meist zwischen 8 und 15 on.


    Kannst mir gerne schreiben, solltest du noch Freiwillige suchen.

  • Hallo @Stefan Red,


    Das System funktioniert für alle Rust Server, egal ob Hoster oder Root. Der Bot läuft extern auf meinem Server und verbindet sich via RCON, sofern ich fertig mit dem MultiServer Handler bin schreib ich dir eine Nachricht ;)

    Bei eventuellen Fragen bzgl. Server Administration oder Programmierung bin ich gerne bereit dir zu helfen.

  • Guten Morgen,


    wir hätten da grundsätzlich Interesse dran. Wir betreiben zu zweit im Alter von 25 & 28 Jahren seit 6 Monaten einen High-Modded Rent-Server. Spielerzahl schwankt immer, je nachdem wie nah der Wipe ist. Im Schnitt so 20-35 Spieler. Wenn unser Server frisch aufgesetzt läuft, dann auch gern mal 40 - 70 Spieler, je nachdem.


    Gern kannst du Kontakt zu uns aufnehmen. Wir sind auch im Teamspeak erreichbar. Gern PN.


    Gruß
    PaCe

  • Wohl doch nur ein Spamthread. 0 Kommunikation. Beantwortet keine gestellten Fragen. Vorsichtig wäre ich ebenfalls auch in dem Zusammenhang, einfach Rcon Passwort herauszugeben.


    "
    Es gibt doch schon zahlreiche Banlisten und co?!
    "


    Wo denn? Hab bisher keine gefunden.

  • Hallo @PaCe90,


    Ich entschuldige mich das ich für 3 Wochen nicht geantwortet habe, allerdings habe ich auch andere Sachen zu tun ;)



    Ich nehme derzeit keinen Kontakt auf, da das Tool noch keinen Release State hat.


    "Vorsichtig wäre ich ebenfalls auch in dem Zusammenhang, einfach Rcon Passwort herauszugeben.". Der Bot basiert auf dem Source Protocol, sofern du nicht möchtest, dass der Bot auf die Console zugreift, kann man leider nichts machen ;) Müsstet dann eben anders meine Banliste fetchen.


    Banlisten wie RustDB oder RustAdmin sind gut, eigentlich sogar sehr hilfreich, doch bei diesen beiden Banlisten sind die Bans teilweise sehr unkontrolliert.


    Kind regards,
    Sebastian

    Bei eventuellen Fragen bzgl. Server Administration oder Programmierung bin ich gerne bereit dir zu helfen.

  • Unfassbar aber wahr,


    Ich habe mich in letzter Zeit wieder mit dem Projekt bzgl. Rust Global Bandatabase beschäftigt und habe den Bot nun für mehrere Server kompatibel gemacht. Sofern du von diesem Feature profitieren willst, schreib mir einfach eine PN und ich setze dich dann automatisch rein ;) Webinterface und co folgt in den kommenden Tagen / Wochen, sofern ich eben Zeit finde!


    Kind regards,
    Sebastian

    Bei eventuellen Fragen bzgl. Server Administration oder Programmierung bin ich gerne bereit dir zu helfen.