• hallo,
    Gestern spielte ich auf meinem Server und aufeinmal stand einfach nur von der Konsole aus anti.hack da..Was kann das sein? Oder aus welchen Grund kann das da gestanden haben? Und mein Server hat seid neuem sehr komische Laggs wie zum Beispiel ich stehe an einer Kiste will sie öffnen dann öffnet sie sich erst nach gefühlten 20 Sekunden oder ich gehe ins Haus und plötzlich stehe ich wieder draußen


    Bitte um hilfe

    Joint bei uns :) 82.211.62.3:28035

  • Das Antihack kann durch Lags ausgelöst werden.


    Genauso dein erst draussen, dann wieder drin stehen. Entweder liegt es an deiner Leitung, oder der Server ist zu ausgelastet oder schlecht erreichbar.


    Machst du regelmäßige Neustarts? Würd ihn täglich neu starten lassen.

  • Ja ich starte ihn regelmäßig neu..Ich verstehe das einfach nicht. An meiner Leitung liegt es nicht und ein Kollege von mir bzw. Alle haben es die auf meinem Server Spielen das haben wir alles schon getestet

    Joint bei uns :) 82.211.62.3:28035

  • Bei welchem Anbieter haste denn deinen Server? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das an deinem Anbieter liegt. Ich hatte nämlich bei meinem alten Anbieter, Nitrado.net, genau die selben Probleme. Als ich dann gewechselt bin, waren die Probleme weg.


    Grüße

  • Ich bin bei gamerzhost und immer zufrieden gewesen, muss dazu sagen das dass Problem evtl. Gelöst wurden ist hatte gerade Kontakt mit einen von denen war ein Prozess der zu stoßzeiten die Laggs verursacht hat. Aber danke trotzdem für die netten antworten :)

    Joint bei uns :) 82.211.62.3:28035