[DE] myrust.de #1 |PVP|Sleepers| GamerzHost.de

  • Wollte ein Thema im Server bereich machen ging aber nicht :| .
    Deswegen schreibe ich hier.


    [DE] myrust.de #1 |PVP|Sleepers| GamerzHost.de


    Spiele seit einigen tagen auf dem Server .
    Es treten viele Probleme auf :



    Flugzeug bleibt öffters mal in der Luft Stecken bewegt sich 5 minuten garnicht.
    Oder man hört ein Flugzeug ganz nah und man sieht keins.
    Tiere Zappen sich durch die gegend.
    Man hackt Resurcen ab mit der hatchet und man bekommt keine Resurcen .Erst beim relog gehts wieder.
    Ein Freund steht genau vor mir sieht mich aber nicht , erst beim relogen wieder.
    Man Baut Wände und ab und zu bauen sie sich nicht auf , erst wieder beim relog.
    Passiert öfters am Tag das ganze.Ganz schön Laggy
    Obwohl ich einen Super ping habe.


    Irgendwass stimmt da nicht mit dem Server ?(


    Und ich würde Ihn umbennen hier ist Tote Hose.
    Z.B. .:myRust.de:.|German|GamerzHost.de <---- Durch die (:.) Punkte steht der server fast am Anfang der Liste ;).

  • Servus, ich versuche gerade auf den Server zu connecten, bekomme aber den Fehler 'Incompatible Version'. Ein connect auf Server #2 scheitert an einem Timeout. Ich nutze 'development - the latest updates ... '; muss ich auf 'development - debug' switchen oder liegt das an dem Client-Update, das ich eben gezogen habe?


  • Vielen Dank für den Hinweis. Mit dem nächsten Update am Freitag werden wir den Server neu installieren, was diese Probleme beheben sollte. Eine Neuinstallation vorher macht meines erachtens keinen Sinn, da der Server am Freitag nochmal gewiped werden muss.


    Der Server wird zwar immer mit den aktuellen Updates versorgt, Ingame jedoch werden unsere Server momentan nicht durch Admins betreut. Dadurch bemerken wir schwerwiegende Fehler leider nicht, und sind in dieser Hinsicht vorerst auf Eure Hilfe angewiesen.


    Und ich würde Ihn umbennen hier ist Tote Hose.
    Z.B. .:myRust.de:.|German|GamerzHost.de <---- Durch die (:.) Punkte steht der server fast am Anfang der Liste ;).


    Gute Idee - wir werden darüber nachdenken ;)



    Servus, ich versuche gerade auf den Server zu connecten, bekomme aber den Fehler 'Incompatible Version'. Ein connect auf Server #2 scheitert an einem Timeout. Ich nutze 'development - the latest updates ... '; muss ich auf 'development - debug' switchen oder liegt das an dem Client-Update, das ich eben gezogen habe?


    Auf Server #1 ist die Rust Release (auch "Experimental" oder "Experimental public" genannt) installiert, und auf Server #2 läuft die Rust Legacy. Um auf einen Server connecten zu können muss die Version des auf dem Rechner installierten Rust-Client mit der auf dem Server installierten Version übereinstimmen.

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen