suche eine nette aktive Gruppe für gemeinsamen Spaß in Rust xD

  • Hallo Ihr lieben,


    Wie schon in der Überschrift,ich suche eine nette aktive Gruppe die auch das Rustfieber erwischt hat ,vorzugsweise im reiferen Alter.
    Zu meiner wenigkeit,bin zwar noch relativ neu mit knapp 100 Spielstunden,dennoch sehr ehrgeizig und lernfreudig,Zeit habe ich mehr als genug,bin selbstständig und hab meistens ab Nachmittags alle Zeit und Ruhe zum zocken.
    Ich bin 36 Jahre jung/alt (reine auslegungssache),stehe total auf Survival games und habe vor Rust,Arc bis zu vergasung gespielt doofy
    Bissher habe ich zwar den einen oder anderen netten Spieler kennengelernt,aber leider nur solche die mehr in CoD unterwegs sind als sonstwo,deswegen suche ich Leute die ernsthaft Rust spielen.
    Würde mich sehr über Antworten freuen (aber bitte nicht auf Servern wo nur eine handvoll Spieler spielen,denn nur bauen und Tiere jagen ist auf daur auch langweilig xD,obwohl ich es liebe zu farmen).


    mfg Syrago

  • Hallo wir sind schon ein paar leute aber wir suchen immer leute die auch reif sind und ernsthaft mit struktur spielen können wenn du lust hast kannst du dich uns heute abned mal anschliesen wir sind auf diesem ts zu gegen : ts.dayzclan.de
    Mit freundlichen grüßen EagleEye

  • Moinmoin , mein Mitgliedsname ist -[ASH]- KalleSchwansen und unser Clanleader ist -[ASH]- Call of Frankfurt .
    Wir spielen auf dem Communityserver : [DE] RustTown Aktive Admins NEU Original .
    Wir suchen nicht dringend Mitglieder , dennoch mehr Mitspieler ( ob Anwärter oder nicht ) suchen wir immer .
    Da der Server sehr neu ist sind noch wenige darauf , aber diejenigen die darauf spielen sind überzeugt .
    Gruss - vllt sieht man sich - bis dann