Konzept: Rust-Server für Vollzeitarbeiter

  • Hallöchen zusammen,


    mal etwas anderes: Ich habe zwar (noch) keinen Rust Server den ich hoste, möchte jedoch gerne einen eröffnen. Mein Konzept ist dabei mal etwas anders: Kennt ihr das? Ihr seid den ganzen Tag auf der Arbeit und möchtet euch Abends oder am Wochenende etwas Rust gönnen. Das Problem: dadurch, dass ihr den Tag über keine Zeit habt, seid ihr benachteiligt oder werdet ständig offline geraided.


    Damit soll Schluss sein.


    Ich möchte einen Server gründen, der nur während bestimmter Öffnungszeiten (bspw. Mo.-Fr. 17:00 - 24:00 & Samstags + Sonntags 24h) zu erreichen ist. Dies hätte die folgenden Vorteile:

    • Die Chance, offline geraided zu werden verringert sich drastisch.
    • Die Spieler stehen in einem fairen Wettstreit.
    • Die Population ist leichter zu kontrollieren.
    • Die Anzahl von Minderjährigen (welche bei vielen Spielern nicht erwünscht sind) wird reduziert.


    Über die Öffnungszeiten kann natürlich abgestimmt werden.
    Wer wäre denn an so einem Konzept interessiert? Wenn man eine Population von etwa 40-50 Spielern minimum erreichen könnte, würde ich mich sehr gerne um alles technische und finanzielle kümmern. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, immer her damit!




    Liebe Grüße


    Joey

  • Hi,


    freut mich, dass dir die Idee gefällt. Leider haben sich noch keine Leute gemeldet. Evtl. Kannst du ja etwas die Werbetrommel rühren?

  • Das ist sehr nett. Aber erstmals sollte man Spieler finden. Und da sich hier niemand meldet, scheint nicht allzu viel Nachfrage zu bestehen

  • Ich würde keien im Team haben wollen der bereits einen VAC auschluss hatte spirch cheater

    Immer diese Menschen den einen Aussclus sehen denken gleich an Cheaten.es gibt auch andere Gründe wodurch man ausgeschlossen werden kann.darauf ist man auch nicht stolz aber Sprich schau mal wielange das her ist , ich finde jeder hat eine Zweite chance verdient.

  • Immer diese Menschen den einen Aussclus sehen denken gleich an Cheaten.es gibt auch andere Gründe wodurch man ausgeschlossen werden kann.darauf ist man auch nicht stolz aber Sprich schau mal wielange das her ist , ich finde jeder hat eine Zweite chance verdient.

    Wenn jemand so labert dann cheatet der selber. Ich habe genug immer beweise jede spiel jede sitzung zeichne ich über obs auf. Also auch keine Ahnung bestimmt ein kind noch. Wenn du so laberst

  • Wenn jemand so labert dann cheatet der selber. Ich habe genug immer beweise jede spiel jede sitzung zeichne ich über obs auf. Also auch keine Ahnung bestimmt ein kind noch. Wenn du so laberst

    An deiner Schreib und Ausdrucksweise sieht man genau das du nicht gerade ein Reifes Alter besitzt. Freut mich das du beweise hast aber keine gegen mich die mich in dem Falle als "Cheater" darstellen.


    Zu deiner Info man kann auch Durch Bug Using einen VAC bekommen und soweit ich weis ist das in dem Sinne kein Cheaten.Sondern sich durch ausnutzen von Fehler einen Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen.