Kleine gruppe sucht Verstärkung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier ein kurzer clip gegen das "gute" team

  • Finde es gut, wie du einen online raid als "schlecht" darstellst und Lügen verbreitest. Wenn du mir deine Zustimmung gibts, würde ich gerne Screenshots vom Chatverlauf vom Server posten.


    Da es in den Forumregeln steht, dass ich deine Zustimmung dafür brauch, frage ich dich hiermit.


    LG


    PS. Ich spiele nicht main mit der oben genannten Gruppe, ab und an mal einen Offwipe (Mondaywipe).

  • Gute beleidigung : 8v5 online raid :).

    Sowas kennste halt nich da könnte man ja stuff verlieren und von den beleidigungen die ich angeblich geschrieben hab würd ich gerne mal screenshots sehen ansonsten bitte nícht müll hier drunter schreiben. Danke :) Ez clap im 1v1 btw

  • Wir waren nicht 8 ;) Nur weil Freunde mit im Discord sind, heisst das nicht das sie auch mitspielen ^) aber kopf hoch.


    Und Nikki jeden Gunfight gegen mich verlieren aber im 5min durch die Map sneaken bist du trotzdem gut ^)


    SubFish ja kannst die gerne Posten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier jetzt mal alle Behauptungen über Beleidungen und andere Dinge, die den Ruf einen Spielers hier schädigen könnten entfernt, da keine Beweise für eben diese erbracht wurden. Ohne Beweise sind solche Anschuldigungen nämlich sinnlos und bringen nur toxische Diskussionen mit sich, die niemanden weiterbringen.


    Bitte klärt solche Sachen privat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian


    Kontakt:
    Steam: Klick mich!
    E-Mail: maximilian.binder[at]lonexx-gaming.de