Mehr Socialmedia Aktivität

  • Moin, ich wollte mal dazu anregen, vielleicht mehr auf Facebook zu posten. Ich denke so kann man mehr Leute hier zurück ins Forum holen. :D

  • Das mag ja alles sein, es geht aber um die bestehende Facebookseite von myRust, welche verstecktes Potential hervorbringt. Wenn man möchte, dass hier mehr los ist, dann kann man das sehr gut über die Sozialenmedien erreichen.


    #meine Meinung ;) :P

  • Das mag ja alles sein, es geht aber um die bestehende Facebookseite von myRust, welche verstecktes Potential hervorbringt. Wenn man möchte, dass hier mehr los ist, dann kann man das sehr gut über die Sozialenmedien erreichen.


    #meine Meinung ;) :P


    Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich persönlich halte auch nicht viel von diesem "Gesichtsbuch". Aber es ist nunmal Tatsache das dort viele, sehr viele Leute unterwegs sind und auch dort nach Themen suchen.

  • Ich selbst bin, wie auch unser Freund PanzerGren92, auch kein Facebooker. Aber jeder sollte, sofern er die Möglichkeit dazu hat, in irgendeiner Art und Weise Werbung für unser Forum machen.
    Das setzt aber auch voraus, dass wir hier im Forum anfangen, etwas über uns selbst zu sagen. Schaut euch doch mal die Mitgliederseite an, wo man ja schnell sehen kann, wer etwas über sich sagt - ich meine hier das Profil eines Jeden, nicht den Vorstellungsthread. Sind 5 Mann bisher !!!!
    Jeder Facebooker teilt doch sonst auch der ganzen Welt mit, ob er einen reinrassigen Furz gelassen hat oder ob ein Stück Land mit dabei war. Warum also sind hier die Mitglieder über sich selbst so schweigsam ?????


    Also Leute, Werbung machen für unser Forum hier - wir waren vor der Neuordnung mal 3000 Leute !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Josch ()

  • Das setzt aber auch voraus, dass wir hier im Forum anfangen, etwas über uns selbst zu sagen. Schaut euch doch mal die Mitgliederseite an, wo man ja schnell sehen kann, wer etwas über sich sagt. Sind 5 Mann bisher !!!!


    Da hast du eigentlich recht. Ich habe das mal gleich nachgeholt und mich mal Vorgestellt.


    Also Leute, Werbung machen für unser Forum hier - wir waren vor der Neuordnung mal 3000 Leute !!!!!


    Ich habe gerade auf meinem Server bei den automatischen Broadcast´s einen Eintrag hinzugefügt:
    " Das beste Deutsche Forum zu Rust findet Ihr unter **http://www.myrust.de**"
    Diese Eintrage werden immer wieder zwischendurch bei mir eingeblendet.
    Vielleicht gewinnen wir ja so auch den einen oder anderen Rust Fan.

  • Grundsätzlich ist es egal, wie man zu Facebook steht. Es geht einfach nur um das vergeudete Potential, wie Juergen auch richtig erkannt hat. Aber du hast natürlich nicht unrecht Josch, auch hier kann man etwas dafür tun.

  • Bin zwar bei Facebook vertrteten, aber nur mit einem (zur Zeit) stillgelegtem Account. Wir haben zwar einen Webauftritt bei Facebook, doch leider hab ich keinen Zugriff. Werde am Wochenende meinen Account mal wieder aktivieren und mal schauen wie ich mich da einbringen kann.


    Hab eigentlich auch eine Art Probaganda-Team im Hinterkopf - für Facebook, Twitter, YouTube und Twitch - aber ohne Adminrechte fürs Forum, ohne Zugang zu den Servern und entsprechenden Seiten, sowie ohne vorherige Absprache mit dem Ihnhaber von myRUST sind mir leider die Hände gebunden.

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Also ich würde auch bei der Facebook-Propaganda helfen, gerne auch auf Probe.

  • ach das wird schon! es liegt einfach am halbfertigen spiel... ich kenne einige die noch warten, sich aber auf die realisierung der ankündigungen freuen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Smurfi ()