ZELTPLATZ RUST RP Server

  • Der Zeltplatz heißt neue Camper Willkommen!


    Wir sind eine kleine Community, die sich noch im Aufbau befindet. Dafür suchen wir Spieler, die Lust haben, sich uns anzuschließen. Derzeit bieten wir einen Rust RP Server, der auch für Anfänger geeignet ist.Es gibt PVP Zonen, Regelmäßige Events sind in Planung. Aktive Admins, die sich euren Fragen und Problemen annehmen, sind jederzeit vorhanden. Nette Mitspieler, mit denen man eine Menge Spaß haben kann, ebenfalls.Anfänger erhalten bei uns eine Kiste als starterpaket mit allem was man zum starten auf unserer Insel benötigt.Unsere neuen Spieler können selbst entscheiden welche RP Rolle sie auf dem Server spielen und was sie machen möchten.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns im Discord unter: https://discord.gg/SYMnGfZ4M8 Wir warten auf dich!