Rust bei Gemodete Server -> Internet PROBLEME

  • Hallo,
    Hab folgendes problem.
    Ich Spiele auf einen gemodeten Server, ca 16 Stunden ging alles gut.
    Aber an einer stelle, ging nichts mehr.
    Mein Internet spielt da nicht mehr mit ( Hab eine sehr schwache leitung) - Auf normalen Server Ping von 40-50.
    __________________________________


    Ich glaube das liegt an den Plugin SIGN Artist wo man Bilder auf die Schilder "Downloaden" kann.
    Ich bin gerade an einem Stink normalen Haus vorbei gelaufen, wahrscheinlich hatte er richtig viele Schilder voller Bilder.
    Von 0 auf 100 ging mein Internet nicht mehr bzw Ping von 50.000! Immer wieder, ich Starte router neu oder Computer.. Nichts funktioniert.


    Kann man des für sich irgendwas das Plugin ausmachen? Damit mein Internet die Bilder nicht downloadet?


    Hatte jemand das Problem auch? An einer stelle laggt des mega, dass du nichts mehr machen kannst ?


    Hilft mir, sorry wegen der Rechtschreibung usw. shit

  • @Byrant,


    Normalerweise werden die Bilder im voraus runtergeladen. Sobald du dich verbindest wird ein Download für die Bilder gestartet ;) Um den Server aber nicht zu belasten werden die Bilder einfach gestreamt, somit werden die Bilder einfach langsam beim Mapaufbau geladen. Der Download läuft im Drivebymodus, dadurch werden Highpeaks der Bandbreite vermieden und du lädst nur mit einem geringen Downloadvolumen runter.

    Bei eventuellen Fragen bzgl. Server Administration oder Programmierung bin ich gerne bereit dir zu helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von OskarSniper ()

  • @Byrant,


    Normalerweise werden die Bilder im voraus runtergeladen. Sobald du dich verbindest wird ein Download für die Bilder gestartet ;) Um den Server aber nicht zu belasten werden die Bilder einfach gestreamt, somit werden die Bilder einfach langsam beim Mapaufbau geladen. Der Download läuft im Drivebymodus, dadurch werden Highpeaks der Bandbreite vermieden und du lädst nur mit einem geringen Downloadvolumen runter.

    Ja & jetzt? Die werden langsamm runtergeladen, hab ich schon gemerkt.
    Kann ich das nicht irgendwie beschleunigen?
    Weil, ich irgendwann nach 2-3Minuten Timet Out bekomme und hab das gefühl, dass die Bilder von neu LADEN müssen.

  • Hallo @Byrant,


    Normalerweise werden die Bilder in den Cache geladen, probier mal aus auf einen anderen Server zu verbinden. Bzw. lass mal den Reperaturmodus von Steam drüber laufen und schau ob die Daten noch korrekt sind.

    Bei eventuellen Fragen bzgl. Server Administration oder Programmierung bin ich gerne bereit dir zu helfen.

  • Alles korrekt ^^
    Hab nur ein sehr schwaches Internet ist immer so wenn das Telefon klingelt-> 30.000 Ping, zieht dass das ganze Internet sowie Youtube -> 300-400 PING. Wenn ich irgendwas Downloade genau so 1000-3000 Ping.
    Liegt genauso, wenn einer seine Base voller Schilder zuklatscht dauert es bis es alles fertig gedownloadet ist.
    Wohne in einen Dorf. Die Leitung muss der Besitzer selber verlegen und er hat das Geld nicht dazu bzw ist er zu faul.