Pvpler gesucht!

  • Hey, mein Mate und ich suchen nach Pvplern.
    Wir spielen weekly / Biweekly auf modded Servern. ( x2 / max 5/6 )

    Und sind Extrem Farmer & Builder!


    Wir bauen gerne groß und füllen die Base. Zeit haben wir massig.
    Nur fehlen uns die Spieler die den Server unter Kontrolle halten.


    Die Server haben meist 100er + Pop auf 3500er Maps. Wir selber sind nicht die besten pvpler, aber wir wissen uns zu wehren.


    Was wir bieten:

    Zwei Farmbots und Builder

    Eine fette online Base

    Volle T3 Locker

    Wir regeln upkeep

    Sind beide ü30

    Geistige Reife vorhanden

    1,5k & 2,7k std


    was wir suchen:
    Roamer

    Pvpler

    Geistige Reife & Aussprache

    Viel Zeit, vor allem die ersten Tage nach Wipe und sonst Abends zur Primetime.


    Falls wir Euer Interesse geweckt haben, schreibt mich gerne an.


    Gruß

    Steam: 1272412111

  • Moin zusammen,


    habe 1.9k Stunden, bin 30 jahre alt und das Roamen gefällt mir am besten. Spiele 2-5x Server 3-6 Spieler mit weekly wipe. Möchte wieder richtig einsteigen. Bin eigentlich immer am farmen, da ich nur kleine Footprints für Duo/Trio Basen kenne. Habe vom Duo bis zum Clan alles mitgemacht. Bin berufstätig und daher in der Woche nie vor 17/18 Uhr da.


    Würde gerne mal reinschauen... Habe in letzter Zeit viel EFT gespielt, da ich keine Mates in Rust mehr hatte.


    Freundescode: 34097569

  • Moin,

    ich bin schon Ü40 aber im Herzen noch Anfang 30 und in der Birne noch fit 😂

    Hab knapp 2k Stunden in Rust und bin für jeden Scheiß bereit solange es Vanilla oder max 2x server sind, auch Farmen und Bauen macht mir Spaß, PVP ist gut aber noch ausbaufähig .

    Da ich Familie habe bin ich abends erst ab 21-ca 01.00 Uhr am Start, dafür aber jeden Tag.

    Bin kein Typ der schnell aufgibt oder ragequittet

    Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach mal über Steam Code 55882357