MyRust geht mal gar nicht

  • Hallo zusammen
    Ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll vllt erst mal das ich Enttäuscht bin und das mein Team und ich sicherlich nicht mehr auf eurem Server Spielen werden und auch wenn andere fragen auf welchem Server man Spielen kann euren nicht Empfehlen werden.


    Zu den Gründen:


    1. "Pizzafahrer Luigi" schießt auf mich was macht man Natürlich zurück schießen ich töte ihn nehme sein zeug als Gewinn mit damit muss man rechnen wenn man als erstes auf jemanden schießt. Darauf hin will er seinen Stuff wieder haben!? Warum sollte ich ihm sein Zeug wieder geben? Er fängt an also Pech!


    2. Natürlich hat er einen Schlafsack in der Nähe gehabt läuft auf uns zu und will sein Zeug wieder haben mein Kumpel hat ihn getötet darauf hin schreit "Pizzafahrer Luigi" uns an mit "ihr Hurensöhne" <- Sehr Erwachsen.


    3. Wir waren dann sofort ihre Neuen Feinde mit den Worten "ENDLICH NEUE FEINDE"


    4. Wir waren 4 Mann waren verdammt Aktiv am Wochenende wollten einfach Spaß haben. 3 Tage und schon wurden wir geraidet wir hatten eine sehr große Base wie sie hoch gekommen sind? Keine Ahnung unsere Bauschränke waren immer noch eingebaut sind da nicht ran gekommen also gehe ich davon aus das die sich hoch geglitcht haben oder sonst was, aufeinander gehüpft ist da etwas komisch. Alle Items sind weg. Alle Schlafsäcke wurden mit Hurensohn unbenannt <-


    5. REGELN


    Generell wünschen wir einen freundlichen und fairen Umgang.
    Das Einnehmen von fremden Gebäuden ist erlaubt, wenn sie bis zum letzten Raum eingenommen sind.
    Das Zubauen mit Türen, Schlössern, Mauern etc. um andere zu ärgern/am spawnen zu hindern, ist nicht erlaubt.


    Aber eine Autoturret vor der Base aufbauen ist OK?


    6. Es ist kein Wunder das dieser Server keine Stammspieler hat. Wir haben unter anderen Schwung auf den Server gebracht dadurch das wir etwas PvP gemacht haben und Action auf den Server gebracht haben. Haben eben unsere Gebiete Verteidigt so wie es jeder machen würde. Die Stammspieler wie "MisterKanister" "Piazzafahrer Luigi" "[BangGang] Hustensaft Jüngling" "Kastenbeer" Wir wünschen euch viel Spaß beim alleine Zocken auf dem Server da sich ja keiner mit euch anlegen darf und man euer zeug sofort wieder geben muss wenn man sich Verteidigt. Auch Lustig wie ihr euch Preis gibt im Chat. Gleich nach Server Wipe los legen das man mehr hat als alle anderen Spieler die drauf kommen und dann los heulen wegen einmal Stuff LÄCHERLICH.


    Oh schau mal die sind zu Aktiv und könnten mehr haben als wir lass die gleich platt machen! -.-


    Es gehört dazu das man mal geraidet wird oder getötet wird aber durch diese Spieler geht der Server den Bach runter. Braucht keinen 80 Slot Server machen reicht ein 30 Slot Server für euch.

  • Mahlzeit, also erstmal das mit Pizza das ist nen ding zwischen euch beiden. Und man darf auch nicht alles auf die Goldwage legen was manche Spiele in den Chat schreiben. Er schreibt oft Ironisch in den Chat genau wie andere.


    So nun zum Raid wir... wir wollten euch unbedingt Online Raiden , haben alles vorbereitet und eine raidbase gebaut etc. Unser Plan war dann Mauer hinstellen mit Leitern wo ne Plattform ist wo wir euch dann mit Raketen beschissen wollten, als rückendeckung haben wir dort hinter uns ein Turret aufgestellt. Ja haben dann auch gestartet c4 die mauern weggemacht und direkt mit raketen reingefeuert.
    Ja bloß war dann keiner mehr von euch Online... Und ja wir haben uns da hochgeboostet.


    Und mit dem keiner darf uns Töten blabla da.... Das stimmt ja nicht, kann doch jeder kommen und Raiden kein Problem das doch das Spiel. Und wenn man im Chat etwas Provokativ schreibt gehört das auch dazu. Wo ist das Problem? Ihr seid ja selber keine unschuldsengel, was ihr da teilweise in den chat geschrieben habt.


    Verstehe echt jetzt nicht dein geheule hier.

  • Also bei den beleidigungen war ich nicht da also kann ich dazu nix sagen


    aaaaaaaaaaaaaaaaber


    paar sachen zur Aufklärung:


    klar seid ihr zu neuen Feinden geworden. Das habt ihr doch ganz genau so gesehen wie wir ? das es langweilig wäre zu 14 t auf dem server mit nur freunden, oder?


    und ja wir waren zu 4 t damit kann man 2 stockwerke hochboosten


    Das Autoturret... man man man ihr seid 2 minuten vor dem Raid offline gegangen wir waren drauf und dran euch online zu raiden
    wir haben voller herzflattern nen autoturret mitgebracht den wir hinter uns gestellt haben damit ihr uns nicht von hinten überrascht während dem raid oder naked zu unserem loot rennt wenn ihr uns gekillt habt.
    ärgerlicherweise seid ihr dann tatsächlich offline gewesen...
    Das ist zwar schief gelaufen aber im prinzip wars echt nett von uns aktion reinzubringen und euch online zu raiden ( zumindestens wars so geplant) konnten aber keinen rückzieher mahen weil turret und wände schon standen) für eure riesige und hart erbaute base hätte man nämlich nur 6 c4 gebraucht und wenn du willst sag ich dir auch wie aber euch/dich so weinerlich zu sehen wundert micht , da ihr auch n ganz schön ausgewachsenes Mundwerk hattet



    Aber was beschwert ihr euch grundsätzlich wegen dem raid?
    ihr habt einige spieler vor uns geraidet . ihr wart unser erster raid.
    Ist das nur weil es euch getroffen hat was anderes?
    Wenn wir eins gelernt haben dann: raidet das größte Ziel.
    Kleine Basen zu raiden die grade angefangen haben ( sowas habt ihr gemacht) ist frustrierend für diese Spieler die leaven doch sofort ...
    Wir haben die ganzen Neulinge in Ruhe gelassen, damit der Server an population gewinnt.


    Ist das nur weil es euch getroffen hat was anderes?


    versteh ich nicht

  • als ich noch on war waren da keine wände oder der gleichen vor der base da war jemand an der tür ich hab geschossen und bin danach auch off


    und zu den schlafsäcken oder betten wollt ihr nix sagen


    sehr erwachsen die in Huresohn um zuschreiben.


    Ersten du kennst meine mutter nicht und ich beleidige deine auch nicht also was soll man von sowas halten wenn ihr die so umbennent


    und komm mir nicht mit das war nur spass oder ich war das nicht es geht mir null um den raid aber so ein verhalten und monopolischtisches getu fuck einen nur ab hier weiter zu spielen

  • Ja Sanja dann waren das wirklich maximal 20-30 sekunden nachdem du offline warst... ihr hattet ja sogar unsere raidbase gefunden vorher ? stimmts? da wo ihr "HRNBNNG"(was ich als Hurenbengel interpretieren kann richtig? ) reingeschrieben habt? witziger geschrieben ist es allerdings nicht weniger ein Ausdruck als hurensohn.


    wir waren so scared weil wir dachten alles ist aufgeflogen und ihr wartet schon draussen und habt nur eure steam namen geändert.


    Trotzdem warst du noch online als wir losgelaufen sind von der raidbase aus ( 20 sekunden fußweg) und los ging es.



    Ja zu den Schlafsäcken können wir beide nix sagen weil wir es nicht waren .


    Das muss natürlich nicht sein , aber ich kann mich auch nicht in irgendnem namen dafür entschuldigen weil ich nicht jemandes bevormundeter bin.


    by the way ich häng im Ts ab falls ihr irgendwelche fragen habt

  • Zu dem Thema was am Satelitte passiert ist. Dein Text stimmt so weit, dass ich zuerst geschossen habe. Leider kann man auf die Entfernung nicht sehen, wer da genau läuft. Wäre es anders gelaufen, ich hätte dich z. B. getötet und du nicht mich, hätte ich dir natürlich in der nähe einen Schlafsack gelegt damit du dein Zeug wieder bekommt, weil ich eigentlich dachte wir wären cool miteinander. Die Sache hat sich ja dann schon mal erledigt.
    Nun zu der Aussage ich hätte "hurensohn" gesagt. Hast du irgendwelche Beweise, außer deinem Kumpel, dem man Glauben schenken kann? Soweit ich weiß, ist ein Verdächtiger solange unschuldig bis ihm seine Taten bewiesen wurden. In dem Fall würde dann Aussage gegen Aussage stehen.


    Und nun zu der Aussage "endlich neue Feinde". Was ist bitteschön daran so schlimm ? In dem Fall haben wir euch wissen lassen das ihr nun Feinde seid, wenn wir euch irgendwo auf der Karte abgeschossen hätten, wärt ihr genau so Feinde. Also macht das kein Unterschied.


    Jetzt zu dem Thema raiden. Das ist ein PVP Server, da ist normal das man geraidet wird. Wenn euch sowas nicht passt dann geht doch einfach auf einen PVE Server. :) Aber jetzt hier die Leute voll heulen und keine Lust mehr haben, sobald man geraidet wurde finde ich persönlich traurig. Es ist ganz normal das man geraidet wird. Dann farmt man sich wieder die Sachen zusammen und gut ist. Wenn du am Wochenende mal ne Schlägerei hast, weil du erst 5 Minuten in einem Club bist und dir dann eine fängst, weil du einfach zu viel gestüppelt hast, gehst du dann auch zu deiner Mama petzen das du geschlagen wurdest und heulst rum? Ich denke mal eher nicht oder. Aber genau das selbe ist das, was ihr hier macht. Beschwert euch das ihr geraidet wurdet und dann heult ihr rum. Dann spiel das verdammte Spiel nicht wenn du ein so schlechter Verlierer bist.


    Nun zu dem Thema Raid und Haus zu bauen und keine Ahnung was fürn Scheiß du da alles gesehen hast.
    Nach deinen Spielstunden lang zu beurteilen scheinst du noch nicht so viel Ahnung von dem Spiel zu haben. Man konnte sich sooo einfach in euer Haus rein boosten. Ich kanns dir gerne zeigen wenn du möchtest. Und wir haben nicht euer Haus zu gebaut, weil wir keinen Bauschrank hatten. Haben in dem Bereich unseren Safebereich aufgebaut, in dem wir Bauberechtigung hatten. Wir ihr wollte das sowas nicht nochmal passiert, dann baut doch Bauschränke über all hin.



    Nun zum Thema Server.
    Der Server ist eigentlich Spitze, dass dumme ist nur, dass er wegen dem Infopanel, Deathnotes usw unter gemoddet steht und dann niemand joint. Ich sage, wenn der Server unter Community steht würden viel mehr Leute drauf spielen. Wie früher immer so um die 50-70. Waren das Zeiten. Früher war halt alles besser.


    Und Weisselchen, du bist nicht ganz unschuldig, du hast auch dumme Dinge gesagt und geschrieben also stell dich nicht als Engel da.


    So jetzt genug geschrieben. Heult jetzt ruhig hier weiter rum. Mir egal, ich kann euch einfach nicht ernst nehmen ihr Internetrambos xDD

  • Wenn ich sterbe Verliere ich mein zeug dann fange ich nicht an und sage ich will mein zeug zurück haben das ist PVP! Das sagst du ja selber es ist ein PvP Server. Wenn du nicht dein zeug Verlieren willst solltest du lieber auf einem PvE Server Spielen. Wir beide sind auch cool miteinander aber so ist für mich PVP wenn ich einen töte behalte ich sein zeug und wenn ich sterbe habe ich mein zeug verloren Tja dumm gelaufen :/
    Das 2mal als du zu uns gekommen bist hast du uns Hurensöhne oder Hurensohn genannt das du das jetzt Aussage gegen Aussage nennst xD Also mein Kumpel und ich haben ganz genau gehört was du da gesagt hast und beweisen müssen wir rein gar nix aber wir haben das gehört und wissen wie du drauf bist wenn du dein zeug verlierst also bist eher du der schlechte Verlierer und traurig das du es nicht zugeben kannst ;)


    Das wir geraidet wurden gehört dazu das weiß ich aber so wie ihr das gemacht habt war mir komsich und dann die Schlafsäcke in Hurensohn benennen war unnötig. Wir haben normal PvP gemacht wollten Spaß haben und Zocken mehr nicht.


    Mit der Aussage "endlich neue Feinde" will ich auf was anderes heraus weil ihr sonst keine habt weil der Server leer ist. Wir hätten schön PvP gegeneinander gemacht aber gleich nach 4 tagen Wipe schon die Leute Raiden und was dann? Wir wollten euch nicht Raiden. Das ihr nicht die anderen Raidet weil die nicht soviel haben ist mir klar aber wenn man auf einem Server Spielt der nun mal nicht viele Spieler hat sowas zu bringen ist auch Dumm.


    Nur weil ich nicht 1000 Stunden in diesem Game habe heißt es nicht das ich keinen Plan habe. Das Haus hab nicht nur ich gebaut sondern auch ein Kumpel den wir spielen zusammen. Bin kein Engel aber beleidigt habe ich keinen von euch.


    Ich fand den Server auch nicht schlecht aber ich bin fest davon ausgegangen das man Normal PvP machen kann und nicht gleich eine Gruppe fokussiert und sie vom Server Jagd. Ich selber würde schon noch gerne weiter zocken mir gefällt der Server schon.


    Es ist nicht Direkt ein Geheule aber nun gut finde es schade wie es abgelaufen ist hätte anders sein können vllt bekommen wir noch die Kurve.
    Ich bin nicht so und will mich nicht verfeinden wegen einem Game, ich bin 25 und kein kleines Kind vllt können wir mal reden Kastenbeer und LarryFlynt kenne ich bereits.

  • Ich habe nach meinem Tod wieder mein Zeug gefarmt. Es ist ja bei so einer Erkundungstour nie was dabei, was man auf die schnelle nicht zusammen kommt. Nach 2 Wochen ist wieder Wipe und wenn du die 4 Tage mit dem vergleichst, wann man in 4 Wochen los geht und raidet dann ist das im Prinzip das gleiche.
    Natürlich raiden wir die Gruppe, die am meisten Zeug hat, würde ja sonst kein Sinn machen.
    Eigentlich haben wir auch gedacht, dass ihr nochmal zusammen rafft und vielleicht Zeug farmt und versucht uns zu raiden.
    So ein bisschen PVP Spielen mit Leuten balagern usw ist auch was feines.
    Hab heute noch im Chat geschrieben, ob es vielleicht mögliche wäre, dass alle auf dem Server eine Arena bauen und dann mal bisschen fighten.


    Mit den Spielstunden wollte ich dich jetzt nicht beleidigen oder so. Nur mit ein bisschen Erfahrung weiß man einfach wie man ein Haus am Besten und am Sparsamsten raidet.


    Außerdem waren du, Sturzflug und ich schon mal auf dem MyRust Ts und haben geschwätzt, falls du es vergessen hast.

  • das ich Enttäuscht bin und das mein Team und ich sicherlich nicht mehr auf eurem Server Spielen werden und auch wenn andere fragen auf welchem Server man Spielen kann euren nicht Empfehlen werden

    Was hat die ganze Sache mit dem Server zu tun? Man muss ja nicht zwangsläufig jedem dem Server empfehlen, aber nur weil auf dem Server ein paar Leute spielen die Action haben wollen und etwas weiter als alle anderen sind gleich so abheben?
    Solche Spieler gibt es auf jedem Server der mehr als 20 Spieler hat...
    Entweder man kommt damit klar oder man geht auf einen anderen Server.


    Beleidigungen:
    Das einzige was der Server machen könnte ist nen Chatplugin der ein paar Sachen rauskommentiert: "*****"
    Und selbst das Plugin müsste weit entwickelt sein um Sachen wie "Hur:enso_hn" oder "Hrenshn" mit den Originalbegriffen vergleicht und bei ausreichender Übereinstimmung auch auskommentiert.
    Wenn du so ein Plugin entwickeln möchtest, viel Spaß...
    Wenn nicht, bitte nicht drüber aufregen!


    Bugs:
    Bugs bringen das Spiel zum leben...
    Wenn alles durch Plugins geblockt werden würde, könnte man nix mehr machen und es würde erst recht keiner mehr drauf spielen.
    Wo wir übrigens wieder beim Plugins programmieren wären... Viel Spaß
    Ich kenne Spiele wo "Bugs" später als Bewusste Implemention deklariert wurden, da sie einfach zum Spiel gehören und nur die BESTEN der BESTEN Spieler diese Bugs 100%ig perfekt benutzen können.
    Achso: Das Spiel wovon ich da rede ist aktiv im E-Sport vertreten... MIT DEM BUG
    Genauso gehört der Bug mit dem "Aufeinander rauf springen" einfach zu Rust und solange er nicht gefixt wird muss man ihn erlenen und beherrschen um ihn richtig einsetzen zu können.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Ein Server ist nicht perfekt, aber wegen ein paar Spielern die Lücken ausnutzen den Server zu verurteilen ist dumm.

    [align=center]

  • Falke du hast paar Sachen falsch verstanden es geht nicht um den Chat. Er sagte im Voice etwas was nicht sein musste und das man nach einem RAID die Schlafsäcke umbenennt in Hurensohn ist auch nicht die feine sache. Ich hebe nur so ab weil es nicht viele Spieler gibt. Aber das hat sich nun erledigt.

  • Ja, ich weiß es ist eig schon ne Woche vergangen und es ist eigentlich schon "erledigt", aber ich wusste zu dem Zeitpunkt einfach nicht was ich dazu noch schreiben soll und möchte einfach, dass du möglichst verstehst was ich möchte:
    Es ging mit in keinstem Sinne um die Bemerkungen die die Leute abgegeben haben oder wo sie sie abgegeben haben... Und wenn du meine Nachricht nochmal genau liest wirst du vielleicht bemerken, dass ich nie etwas dazu gesagt habe. Das könnt ihr schön unter euch ausmachen, da ich denke dass ihr alle groß genug dafür seit.
    Ich habe die ganze Zeit davon gesprochen, dass es nichts mit dem Server zu tun hat und du ihn aber dafür verantwortlich gemacht hast. Das war der ganze Inhalt meiner Nachricht.


    Auch wenn es im Voice war, kann der Server immer noch nix dafür. Ja gut, er könnte den Voice abstellen, aber dann gibt's wieder ärger das er aus ist...


    Bisher hab ich noch kein Wörtchen davon gelesen, dass du das korrigierst oder sonst was, du machst also weiterhin den Server dafür verantwortlich, wie man es aus dem Titel diesen Threads übrigens sehr schön entnehmen kann.


    Und das finde ich einfach bissl sch***.
    Wat kann denn der Server dafür?

    [align=center]