Update vom 24.01.2015

  • Das Wasser hat ein Update auf die aktuelle Version bekommen, wodurch einige Probleme aufgetreten sind. An einem Fix für das Problem wird aber schon gearbeitet.


    Edit: Hab den Thread mal in den playRust Bereich verschoben.

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Psychedelic Bonzai ()

  • Hallo, ich habe immer noch das Problem das ich keine Wasser Texturen sehen kann. Habe das Spiel bereits neu runter geladen und die Grafik Treiber auch neu installiert (NVIDIA GeForce GTX 760 Ti OEM). Ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee die ich ausprobieren könnte?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo Neliaz,


    öffne im Spiel die Einstellungen (F2) und stelle die Grafik entweder auf ganz niedrigste oder auf die höchste Stufe ein - kommt darauf an auf welcher Grafikstufe du spielst - da müssten die Texturen dann wieder zu sehen sein. Dann stellst du die Grafik einfach wieder auf die alte Einstellung und die Texturen müssten auch da wieder zu sehen sein. Hoffe der kleine Trick klappt noch...


    Gruß
    Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen